Beiträge von LyriczWizard

[QUOTE] Original geschrieben von Stanload
    Muss man diese Option nicht aktiviert haben um mit dem Handy ins Internet zu kommen? Zumindest finde ich in Mein O2 nirgends einen Punkt wo ich es wieder deaktivieren kann. nö muss man nicht! mache können sie ja auch gar nicht buchen weil bei ihnen kein umts verfügbar ist so wie bei mir!

Zitat

Original geschrieben von Stanload
    Genau das ist es ja, was mich etwas wundert. Einmal schreibt O2 in der Fußnote, dass es surfo2 sein muss, und woanders steht dann wieder, dass es der APN internet ist. Wenn man dann auf einmal zahlen muss, dann kann O2 sich schön auf einer der beiden Informationen beziehen.

Von der Geschwindigkeit gibt's bei surfo2 und UMTS aber keine Unterschiede, oder?

Sind nicht sogar im ersten Monat über surfo2 aus der Homezone 10 Stunden mit drin? Irgendwo hatte ich davon was gelesen.

aber nur bei aktivierten surf option

Re: Portierung steht zum 1.2. an, Werbung jetzt durchführen?

Zitat

Original geschrieben von Takko
    Hallo!

Am 1.2. findet ein Rufnummernportierung statt. Ich könnte eine Werbung durchführen. Soll ich bis zum 1.2. warten, um mit der neuen Nummer zu werben und somit evtl. Problemen aus dem Weg zu gehen? Oder ist das kein Problem, wenn ich jetzt schon mit der alten, aktuellen Nummer zu werben?

Schöne Grüße

Wenn du auf nummer sicher gehen willt dann warte lieber, sonst sind die punkte nach der Portierung warscheinlich weg!

Das Internet Pack L hat auch ein Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten!

Und gilt ab dann wenn das Internet Pack M endet!

Re: Re: Entscheidungshilfe zwischen O2 Loop oder Simyo

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Stimmt Deine Rechnung, werden Packs/Flats vom Bonusguthaben abgedeckt?
    Habe selbst damit keine Erfahrung.

Man kann mit dem Bonusguthaben keine Packs bezahlen nur mit dem Guthabenkonto! Aber er könnte sich eine loop mit 40€ Bonus holen und mit dem bonusguthaben sms verschicken!

Re: Entscheidungshilfe zwischen O2 Loop oder Simyo

Es gibt auch Loop Karten mit 40 € Bonus

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Danke für die Antwort, aber es hat sich direkt schon erledigt mit Congstar. Hab mich versucht anzumelden, bin dort aber durch die Adressüberprüfung gefallen. Angeblich stimmt die Adresse nicht (stimmt aber wohl, wohne seit über einem Jahr an dieser Adresse und bin auch gemeldet etc). Ich wurde dann an die kostenpflichtige Hotline verwiesen, wo mir dann ein Mitarbeiter im gebrochenstem Deutsch mitgeteilt hat, dass das ein System zur Missbrauchsverhinderung wäre, und ich alternativ einen halben Ordner Papierkram faxen oder per Post schicken dürfte (Meldebescheinigung, letzte Telefonrechnung, Ariernachweis der Großmutter, Wehrpaß des Wellensittichs, Unbedenklichkeisbescheinigung der unteren Wasserbehörde etc).

Da sag ich doch: Gesäßlecken, Congstar!

Nimm halt das o2 Inklusiv Packet 50 (50 frei minuten)ohne handy mit dem Internet Pack m (200 frei Mb) kostet zusammen 15€!

Ist zwar kein prepaid aber günstig