ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Ich hab 0176 6 xxx xxx bekommen, Genion Card-S.
ein par kostenlose loops von can catch hatten die vorwahl auch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Ich hab 0176 6 xxx xxx bekommen, Genion Card-S.
ein par kostenlose loops von can catch hatten die vorwahl auch
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Dann hat sich diese Firma aber einen ganz schönen Bären aufbinden lassen von o2.
Das stimmt wohl!
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Nicht dass ich wüsste.
Sowas geht außerdem nur dann public, wenn man damit "angeben" kann. Und wann das soweit ist, steht in den Sternen am blauen Himmel.
Hier siehst du wer z.Zt. o2 nutzt und mit was.
ich glaube aber nicht das alle diese firmen daten nutzen, weil z.b voit turbo in crailsheim nicht einmal umts zur verfügung haben! nur t-mobile und vodafone haben in crailsheim umts
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Ich habe damals keine Unterscheid bemerkt.
Konnte mit UMTS noch was negatives feststellen. Wo UMTS nicht mehr verfügbar war wurde das Gespräch einfach beendet.
Die Fehler mit Hall, man hört die Gegenseite nicht,... ist bei beiden Artend as gleiche.
komisch das ist mir noch nie passiert! wenn bei mir mal kein umts mehr zur verfügung war hats mich ins gsm netz gehandovert! aber wird vielleicht von region zu region unterschiedlich sein!
Es gibt zwar schon einen Tread darüber aber Umts mit Hsdpa ist derzeit in München, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Braunschweig, Fürstenfeldbruck, teilen Nürnbergs und teilen Hannovers bei o2 verfügbar!
Re: O2: Multicard und Homezonezeichen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pluto1024
hi,
habe heute meine o2-multicard bekommen. funktioniert auch alles prima mit unterschiedlichen handys und weiterleitung und so ...
allerdings stelle ich fest, dass das homezonezeichen nicht angezeigt wird ... ist das normal?
andrea
Also normal zeigts die homezone auch bei der multicard an! lass mal deine sim karte aktualiesieren!
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
da ich eine gute rufnummer mitnehmen würde, kommt das nicht in frage, will diese nirgendwo für 2 jahre versenken.
O2 genion s ohne Handy mit dem Internet Pack m hat nur eine mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten!
o2 genion s und sms pack s dazu kostet 5€! ist zwar nur ne flat ins o2 netz aber vielleicht ja das richtige für dich!
Beim Motorola V3X funktionierts auch!
ZitatOriginal geschrieben von Kim_444
Wieder erster!
gut gut ich sag schon nix mehr! du hast ja alles hier unter kontrolle!