Beiträge von LyriczWizard

Re: O2 Multicard: Frage zu Konfiguration

immer von dem handy wo die anrufe haben willst die *123#wählen! kannst es dir aber auch einfacher machen, lass einfach eins von beiden aus dann kriegt das eingeschaltete die anrufe! sms musst du auch immer bei dem handy wo du sie kriegen willst die *125# wählen!

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    HSDPA gibts bei t-mobile angeblich im kompletten UMTS Netz. Edge liegt bei ~270. GPRS bei 53. HSUPA wird bei T-Mobile(derzeit zu teuer und schlechter ausgebaut als vodafone) und bei vodafone ausgebaut.Bei Vodafone wurden schon die erste HSUPA Standorte von normale Nutzer getestet/gesichtet. Damit ist ein Upload von 1.3mbit möglich.
    Bei o2 wurde HSDPA mit 1.8mbit in ein paar städte ausgebaut. E+ wird nächstes Jahr mit dem Ausbau von HSDPA anfangen.
    Dieser Beitrag wurde übers 3.6mbit (mal sehen wann hier 7.2 bzw HSUPA ausgebaut wird) Vodafone Netz geschrieben ;):D

o2 baut fast ausschliesslich das 3.6er aus! des hat man sogar in städten die noch nicht offiziel genant wurden!

Re: Kneipe!?

das mit dem roaming zwischen e+ und o2 wär doch mal was!

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Steht in den ActiveData AGB´s nicht das das TMO UMTS Roaming jederzeit abgeschaltet werden kann?

kann sein! aber probieren kann mans trotzdem! und o2 hat mir ja bestätigt das an den orten kein barrig vorliegt! also verhalten sie sich vertragswiedrig wenn ich mich trotzdem nicht einwählen kann!