ZitatOriginal geschrieben von pluto1024
achja ... gab es online nicht mal 1000 bonuspunkte für die bestellung der multicard?
finde das momentan nicht ...
du meinst wohl das man für 1000 bonus punkte die multicard geschenkt kriegt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pluto1024
achja ... gab es online nicht mal 1000 bonuspunkte für die bestellung der multicard?
finde das momentan nicht ...
du meinst wohl das man für 1000 bonus punkte die multicard geschenkt kriegt!
Re: O2 Multicard: Frage zu Konfiguration
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pluto1024
hallo,
komme mit meiner o2-multicard-konfiguration nicht zurecht:
habe 2 handys ( genannt a und b).
beide geräte sind ständig eingeschaltet.
nun möchte ich, je nach dem, welches handy ich gerade "dabei" habe, entscheiden, wo anrufe und sms hinkommen ...
selbstverständlich immer auf das gerät, dass ich dabei habe.
geht das so:
vom jeweiligen handy, dass ich in der tasche habe:
*123# => definiert, dass anrufe auf dem jeweiligen handy ankommen
*125# => definiert, dass SMS auf dem jeweiligen handy ankommen
Wenn ich die handys wechsele, mache ich das einfach vom "anderen" handy aus ...
ist doch richtig, oder?
andrea
immer von dem handy wo die anrufe haben willst die *123#wählen! kannst es dir aber auch einfacher machen, lass einfach eins von beiden aus dann kriegt das eingeschaltete die anrufe! sms musst du auch immer bei dem handy wo du sie kriegen willst die *125# wählen!
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
HSDPA gibts bei t-mobile angeblich im kompletten UMTS Netz. Edge liegt bei ~270. GPRS bei 53. HSUPA wird bei T-Mobile(derzeit zu teuer und schlechter ausgebaut als vodafone) und bei vodafone ausgebaut.Bei Vodafone wurden schon die erste HSUPA Standorte von normale Nutzer getestet/gesichtet. Damit ist ein Upload von 1.3mbit möglich.
Bei o2 wurde HSDPA mit 1.8mbit in ein paar städte ausgebaut. E+ wird nächstes Jahr mit dem Ausbau von HSDPA anfangen.
Dieser Beitrag wurde übers 3.6mbit (mal sehen wann hier 7.2 bzw HSUPA ausgebaut wird) Vodafone Netz geschrieben
o2 baut fast ausschliesslich das 3.6er aus! des hat man sogar in städten die noch nicht offiziel genant wurden!
ZitatOriginal geschrieben von Hilfsprofi
Die bekommst Du nach Aktivierung des Genion mitgeteilt und ist bis zur Portierung wirksam.
Genau so ist es!
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
danke.
das schickt man dahin nachdem man die karte bestellt hat,oder?
ja du musst ja deine vorläufige festnetznummer eintragen!
Re: Kneipe!?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gogo65
Wo ist die Kneipe? Ich könnte mal eine kräftigen Schluck vertragen!![]()
Und wenn dann die Blauen und Grün über 2 Promille sind wird gegenseitiges Roaming von O2 und E+ vereinbart!Die Flatpreise ins Festnetz werden auf 9,99? gesenkt und Vodafone hat nur noch 500000 Kunden!
Allerdings müssten wir vorher Frank (MT) aus dem Verkehr ziehen. Sonst gibt es Mord und Totschlag. :cool:
@ RA Fries
Es gibt auch arme Schweine wie mich! Ich habe eine Familie mit 3 Kinder!
Da kann man als Normalsterblicher kein Geld kacken. Zahle du deine Freudenhauspreise bei VF! Seit dem ich bei E+ bin habe ich keine Rechnungen mehr
über 100?! Ich komme mit 35? aus!
gogo65
P.S. Bitte lächeln! :top: :p
das mit dem roaming zwischen e+ und o2 wär doch mal was!
ruf einfach 56673 an! und wähle loop s/m/l aus
Komisch wisso wollen T-mobile und Vodafone ihre Senderstandorte nicht preisgeben? O2 und E-plus geben sie auch preis!
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Steht in den ActiveData AGB´s nicht das das TMO UMTS Roaming jederzeit abgeschaltet werden kann?
kann sein! aber probieren kann mans trotzdem! und o2 hat mir ja bestätigt das an den orten kein barrig vorliegt! also verhalten sie sich vertragswiedrig wenn ich mich trotzdem nicht einwählen kann!