-
Re: Re: keine Einwahl mehr im Umts Netz von T-Mobile
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Für Active Data Verträge ist das 3G-Roaming bei T-Mobile noch bundesweit möglich.
Mit "normalen" Active Verträgen jedoch dürte bis Jahresende kein 3G-Roaming mehr möglich sein.
Das kann ich nicht bestätigen! Ich kann mich in Fürstenfeldbruck, Crailsheim, Schwäbisch Hall, Ellwangen, nicht mehr einbuchen! Und habe deshalb auch eine auserordentliche Kündigung abgeschickt!
-
sagen wirs mal so es kommt darauf an wo du her kommst! wenn du wie in deinem profil steht aus köln kommst ist o2 schon die bessere wahl, weil du da einer der glücklichen bist die hsdpa nutzen können!
-
-
Ja ist richtig 25€ abzüglich 15% bei Online abschluss! Also 21,25 steht auch auf der o2 homepage! check aber erst mal ob o2 umts bei dir verfügbar ist!
-
Das ist ja auch komisch mir ist von o2 bestätigt worden das kein barring vorliegt! aber naja ab in die Steinzeit der mobilen Daten wie du so schön gesagt hast! o2 soll endlich sein netz weiter ausbauen!
-
knutgenion seit 7 tagen, und mit einer original T-Mobile Karte komm ich auch rein also liegt keine störung bei T-Mobile vor
-
xeno6 das hab ich natürlich schon oft versucht! aber auch wenn ich das netz manuell wähle komm ich nicht rein! und ich nutze die surf box mini
-
-
keine Einwahl mehr im Umts Netz von T-Mobile
Hallo Zusammen Ich hab seit einigen Tagen das Problem das ích mich mit meinem Activ Data Vertrag nicht mehr ins Umts Netz von T-Mobile einbuchen kann! Dann hab ich bei der Hotline angerufen und die haben mir gesagt das das Netz nicht gebarrt würde aber T-Mobile die Priorität für o2 Kunden heruntergesetzt haben so das eine einbuchung nicht mehr möglich ist! So ein scheiß nehm ich dennen aber nicht ab! Kann sich eigentlich jemand noch mit nem Activ Data Vertrag ins T-Mobile Umts Netz einwählen? Und könnte mir jemand vielleicht sagen wie man am besten eine auserordentlich Künding hinkriegen kann, oder einen wechsel in den o2 genion s ohne handy! Die Hotline wollte mich nicht wechseln lassen! Danke im Vorraus schon mal für die Antworten!
-
im umts netz ist die sprachqualität schon um lichtjahre besser! solltest dir vielleicht doch ein umts handy anschaffen!