Hört sich ja gut an. Zeit wirds.
Beiträge von LyriczWizard
-
-
Zitat
Original geschrieben von Helmo
U5 bis Neuperlach Süd ist auch aktiv
Wo hattest du den da Netz? Als ich gestern vom Hauptbahnhof zur Quiddestr gefahren bin war ab Odeonsplatz Netzsuche. Erst am Innsbrucker Ring hatte ich kurz wieder Netz von der U2 Strecke und dann war wieder Netzsuche.
-
Re: Großstädte
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Dann schau man (wenn verfügbar) in den Netmonitor!
In Städten gibt es von O2 kaum EGSM900. Nur wenn man GSM900 einsetzt verbessert sich der Indoor Empfang. Dann braucht man sich auch nicht wundern wenn man keinen Indoor Empfang hat. Warum macht es O2 nicht auch so wie E-Plus und verwendet EGSM900 auch in Städten?
MR
Das stimmt, da hat o2 echt noch Nachbesserungsbesarf. Vorallem in Beton-Bauten und Hochhäusern in den Städten gibt es meist keinen Indoor Empfang von o2, die anderen Netze sind dank GSM900 verfügbar. Das sollte o2 echt mal ändern!
-
-
Kunden erster und zweiter Klasse
Macht o2 jetzt eigentlich schon einen Unterschied zwischen bezahlenden und Flatrate Kunden?
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das Gespräche von Kunden mit einer Flatrate (egal ob Genion/Mobile Flat oder nach aktivierung des Kosten Airbags beim o2o) nicht mehr zuverlässig durchgestellt werden.
Stattdessen kommt Netz belegt oder man landet auf der Mailbox vom Gesprächsparter (Netz ist jedoch vorhanden). Besonders schön merkt man das als Netzclub Kunde.
Hat noch jemand solle Probleme in letzter Zeit? -
In der U-Bahn besteht echt noch viel Nachholbedarf. Wie ihr schon gesagt habt ist das Netz oft schlecht so das telefonieren und Surfen nicht möglich ist. Aber noch nerviger finde ich, dass die Handover von der Oberfläche zur U-Bahn eigentlich nie funktionieren. Wann ändern die Betreiber das mal?
-
So 2-3 Tage.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gangsti
wie gings euch mit dem o2-netz die letzten tage mit (stark)regen ?ich habe hier süd-östlich von münchen seit gestern morgen netzausfall.
auch die tage zuvor immer mal wieder netz weg sobald regen fiel.
ein anruf heute bei der hotline ergab, dass die störung bekannt sei.
und zwar großflächiger ausfall bereich von bayrischzell bis tegernsee.So geht es mir zur Zeit auch in München West und Fürstenfeldbruck, kaum fällt ein bisschen Regen ist das Netz weg. O2 ist schon so ein schönwetter Netz.
-
-
o2 HSPA+ in München Moosach. Könnte mal wieder etwas schneller werden, vorallem der Upload.
Mobile Partner zeigt ungefähr die selben Werte an. Für die ungläubigen, die Speedtests nicht trauen gibts auch noch ein Screenshot vom Mobile Partner.