-
Re: BMW geht nach o2 und VF nun bis 2019 zur Telekom
Zitat
Ist schon peinlich am Firmensitz einen großen Kunden zu verliern. Liegt bestimmt an der schlechten Indoorabdeckung in München und den Speedproblemen beim Mobilen Internet in letzter Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Meistens die Strecken Universität - Odeonsplatz (U3/U6) - Hauptbahnhof (U4/U5) oder Sendlinger Tor - Georg Brauchle-Ring (U1).
Komisch auf der U3/U6 läuft es bei mir nicht so gut. Besonders am Marienplatz geht meist gar nichts. Muss ich fast auch mal ein Speedtest machen.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
München läuft auch ganz passabel. Selbst in der RushHour sind Werte von 3-6 MBits keine Seltenheit mehr. Und die kürzliche Kapzitätserhöhung in der U-Bahn ist auch deutlich zu spüren.
Wo warst du den da in der U-Bahn. Ich finde das es zur Zeit richtig schlecht läuft, bei mir dauert es meist bis zu 1 Minute bis eine Seite geladen ist.
-
Vodafone HSPA+ in Unterhaching. Könnte besser laufen.

-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Dann bringt ja die ganze Versorgung nichts, wenn Gespräche oder Datenverbindungen immer abreißen...
Ja das stimmt. Das Netz von o2 in der Münchner U-Bahn ist echt grausam. Aber mit den anderen hat man auch genug Probleme, aber nicht ganz so schlimm. Aber telefonieren sollte man bei allen nicht. Irgendwie hören sich die Gepräche in der U-Bahn alle abgehackt an und man versteh nur die hälfte.
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Arbeitet o2 dafür nicht im gesamten U-Bahn-System mit vergleichsweise wenig Zellen?
Ja leider, dafür hat man auch öffter kurz mal keinen Empfang zwischen den Stationen.
-
An der Quiddestraße hat ich UMTS von Vodafone, die restliche Strecke hab ich nur O2 getestet.
-
Die U5 ist jetzt auch komplett versorgt. Allerdings bietet nur Vodafone UMTS an und das Netz ist noch ein wenig wackelig.
-
Also so wird das nichts mehr mit dem Platz 2 im Connect Netz Test.

o2 HSPA in Fürstenfeldbruck. :flop:
-
Betamax da kann ich dir nur zustimmen, echt schlimm zur Zeit in der Hauptzeit. Kommt einem fasst so vor als würde o2 in der Hauptzeit die Geschwindigkeit drosseln. o2 HSPA in Fürstenfeldbruck