Beiträge von LyriczWizard


    Hat sich bestimmt ein Mitarbeiter unter den Nagel gerissen, hoffentlich war das Packet versichert.
    Der Service von DHL ist zurzeit echt Misserabel, bei mir haben sie vor einigen Tagen ein Packet von einer Packstation an eine Postfiliale geleitet die es nicht mehr gibt.

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Wer kein Auto fährt und ein schweres Paket dann über 4 km transportieren soll, ist wenig begeistert. Aber auch 2x 4 km Autofahrt erhöht die Kosten der Paketzustellung deutlich.


    Aber der Kunde hat leider keine Wahl, DHL lässt in den AGB leider die Zustellung in andere Automaten zu, der Kunde kann nicht widersprechen, außer Packstation nicht zu nutzen.


    Ja ohne Auto ist das dann natürlich doof. Da müsste die Post mal sowas einführen, wie den Zettel wo man kriegt wenn man das Packet nachhause geschickt kriegt, dass man das Packet zurück in die Richtige Packstation schicken kann. Dann würden sie die Packete vielleicht auch nicht mehr so schnell umleietn.

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Bei mir wird nie ein Paket in die daneben gelegene Filiale umgeleitet, statt dessen lieber in 4 km entfernte Packstationen.


    Aktuelles "Problem": 2 Benachrichtigungen erhalten, in der PS ist nur EINE Sendung. E-Mail (vom Wochenende) an DHL wurde bislang nicht beantwortet.


    Aber die Lösung find ich besser als in eine Filiale, da man bei der Filiale an die Öfnnungszeiten gebunden ist. Und zu der Packstation auch mal schnell nach der Arbeit fahren kann um das Packet zu holen.


    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Genau das ist ja das Problem. Immer mehr Kunden denken wie du und nutzen den Service der Packstation und deshalb wird es oftmals knapp mit freien Fächern. ;)


    Ja stimmt. Aber dann soll die Post mal schnell ein paar mehr Packstationen bauen, dann können sie sich den ein oder anderen Zusteller sparen.

    Re: Re: Re: BMW geht nach o2 und VF nun bis 2019 zur Telekom


    Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Speedprobleme in München? Das seh ich aber ganz anders. Selbst am Marienplatz, am Hauptbahnhof oder direkt an der Uni sind Datenraten > 3-7 MBit/s keine Seltenheit. Und die Behauptung, die Indoor-Abdeckung wäre hier schlecht, kann ich so genauso wenig bestätigen.


    Im Übrigen ist es so gelaufen: BMW wollte von o2 zu Vodafone wechseln (die hatten wohl das bessere Angebot), doch Vodafone konnte seine eigenen Versprechen nicht einhalten, weswegen man bei o2 blieb. So weit ich mich noch erinnere, stand hier mal, dass es anschließend einen Zweijahresvertrag zwischen o2 und BMW gab. Sollten also noch so knapp 1,5 Jahre hin sein. ;)


    Ist aber so, ich wäre froh wenn ich am Hauptbahnhof so schnell Surfen könnte. Kannst ja gerne mal in der Luisenstraße testen da Surft man mit 0,1 kbps mit HSPA. Und das selbe am Marienplatz in der U-Bahn und S-Bahn. Oberhalb gehts einigermassen. Und die Indoor Abdeckung ist eigentlich leider wegen GSM 1800 auch immer schlechter als bei den anderen Netzbetreibern, sollten mal mehr EGSM verwenden. Besonders am Stadtrand.