Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit o2 LTE gemacht und könnte einen Speedtest posten?
Beiträge von LyriczWizard
-
-
Dann stehst du dumm da
Schick am besten eine Kündigung, dann rufen Sie dich meist zurück. -
@ S3B
ja die Hotline ist echt grausam. Allein deswegen sollte man eigentlich schon zu einem anderem Anbieter gehen! Ich bin gestern auch 2 Stunden und heute 1 Stunde in der Warteschleife gehangen und es hat sich niemand erbamt hinzugehen :flop:
Wenn das so weiter geht werd ich meinen Neuvertrag gleich wieder kündigen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von o2_Team
Hallo zusammen,im Augenblick kommt es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung eurer aufgenommenen Tickets, tut mir leid.
Das es allerdings so lange dauert wie bei kristofer (2 Monate), ist sehr ungewöhnlich. Hast du denn eine Eingangsbestätigung bekommen?
LG, Vivian
Ich finde das ist leider vollkommen normal.
Ich warte schon seit über 3 Monaten auf eine Antwort.
Man kann nur die Hotline anrufen und hoffen das dort jemand einem helfen kann. -
Geht mir genauso, da kriegt man keine Antwort mehr.
Hilft nur die Hotline anrufen. -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Genau das macht doch ComputerBILD aktuell?
Kann man sich da noch anmelden?
-
In Oberbayern hakts zur Zeit kräftig bei o2. Im Landkreis Dachau, Fürstenfeldbruck und Bad Tölz geht fast nichts mehr. Die Zeitung berichtet sogar über noch mehr Landkreise, konnte ich aber nicht testen.
-
Die könnten ruig mal wieder so einen Netztest machen wo man eine Software auf sein Handy lädt und dann nach dem Gespräch/Online Sitzung bewerten kann. Ich glaube das würde eine bessere Übersicht geben.
-
Das wäre mir letztens auch fast passiert. Vor mir an der Kasse war ein alter Herr so um die 90 wo fest der Überzeugung war er habe die Nummer 1, diese hatte ich aber. Hätte ich ihn nicht darauf aufmerksam gemacht hätte er meine Rechnung gezahlt. Hab für 78€ getankt und er nur für 23€. Ist ihm aber trotzdem nicht aufgefallen.
-
Das liegt warscheinlich daran, dass du keinen Gewerbeschein hast.
Wenn du einen Gewerbeschein hast musst du davon einfach eine Kopie an o2 schicken und schon kannst du einen Geschäftstarif buchen.
Wenn du keinen Gewerbeschein hast musst du den umständlichen Weg gehen und den Vertrag auf deinen Arbeitgeber umschreiben lassen. Und dein Chef muss dann seinen Gewerbeschein an o2 schicken und dann kann er einen Geschäftstarif wählen.
Die Umstellung dauert circa 1 Woche, war bei mir zumindest so.