Also ich habe einen Fragebogen per E-Mail zugeschickt gekriegt.
Beiträge von LyriczWizard
-
-
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Ich dachte das Testende war am 31.12.09?Man kan trotzdem noch mit der Karte Surfen. :top:
Ist sehr sozial von o2.

-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Der "Ab"-load ist ja "ab"-normal, genau so wie die Ping! Da habe ich ja etwas schlechtere Ping mit DSL2000 fixed rate und interleaving! LOLDann solltest du dir mal ein Gerät holen was HSUPA 5.76 unterstützt. Dann kriegst du solche Werte auch im normalen HSPA Netz, wenn halt HSUPA 5.76 verfügbar ist.
-
Stimmt, gehört nicht zum offiziellen Testgebiet.
-
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Tja das Schwabenland ist echtes O2 Entwicklungsland.... Sag mal habt ihr so viele BI's?Also so weit ich weiß, sind es nicht so viele. Aber es gibt welche. In letzter Zeit krieg ich nicht mehr so viel mit aus der Region.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
LyriczWizard
Das liest sich ja in der Region wirklich katastrophal.
Soviele Orte ohne vernünftige o2 Abdeckung? - Hammer...Ja, vorallem weil Vodafone schon an vielen Stellen dort UMTS anbietet. Da wird o2 wohl einige Kunden verlieren.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo in die Runde,nun ist ja die Stunde der Wahrheit. Wo gibts denn noch größere Regionen, wo o2 Kunden jetzt auf "Netzsuche" gehen dürfen?

Rund um Tauberbischofsheim scheint so eine Region zu sein, wenn ich das teltarif-Forum richtig deute...
Also rund um Crailsheim und Feuchtwangen gibt es noch sehr oft Netzsuche. Vorallem in den Ländlichen Gebieten. Da wäre z. B. Braunsbach, Crailsheim-Kreuzberg, Goldbach, Wallhausen, Obersteinach, Dünsbach, Oberregenbach, Unterregenbach, Bächlingen, Ilshofen, Hürden, Lenkerstetten, Beimbach, Tiefenbach, Eckartshausen, Obersontheim, Dürrwangen, Aurach, fast alle Dörfer rund um Rothenburg ob der Tauber, Weiltingen, Tannhausen, Unterschneidheim, Unterschwaningen, Wieseth, Burk, Langfurth, Buch am Wald, Enslingen, Orlach, Nesselbach, Eberbach, Adolshausen, Michelbach an der Lücke, Brettheim, Gammesfeld, Wettringen und noch viele mehr.
-
Stimmt, in Dünsbach gibt es wirklich nicht überall DSL. Aber in Gerabronn gibt es DSL.
Das Vodafone in Dünsbach am E-Plus Standort gebaut hat ist mir auch schon aufgefallen gewessen, aber ich hab gedacht die bauen da GSM, da es in Dünsbach und Obersteinach nicht mal GSM von Vodafone gibt.Jetzt muss o2 und T-Mobile wohl nachlegen, mit beiden hat man dort Netzsuche.
-
Re: Gerabronn hat UMTS
Genau das hat mich auch verwundert, es gibt nämlich DSL. Und auch sonst gibt es nichts besonderes da. Und was ich noch komischer finde, auf dieser Seite behauptet wird, dass 74532 Obersteinach Ende Januar auch noch UMTS von Vodafone kriegen soll. Da ist zwar auch überhaupt gar nichts, aber da gibt es nur DSL-Light.