Beiträge von LyriczWizard
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Indoor: o2: 90%, Vodafone: 90% T-Mobile: 90% - da kann man sich natürlich drüber streiten.Das stimmt, im Münchener Raum und in München selber gibt es mir noch viel zu viele Indoor Probleme. Sollte o2 mal nachbessern.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Falls es jemand interessiert, hier zwei Fotos vom ZTE K4505-Z, hat anscheinend nen externen Antennenanschluss! Der Huawei wär mir aber irgendwie trotzdem lieber...:
Der Huawei E1820 hat auch einen externen Antennenanschluss. -
Soweit ich weiß kannst du ihn nur bei o2 auf Anfrage kaufen.
-
Den Stick kann man auch mit ganz normalen HSPA benutzen.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Macht es überhaupt Sinn, sich so einen Stick zuzulegen? Wann ist denn mit einem bundesweiten rollout zu rechnen? Ich denke, mein gerade erst erbauter Sender wird dann wohl einer der ersten sein, die HSPA+ unterstützen.Es macht durchaus Sinn sich den Stick zuzulegen, da er HSUPA 5.76 unterstützt zauber er spitzen Pings und hervorragende Download und Upload Werte, wo andere Sticks viel weniger leistung bringen.
-
Die o2 Standortkarte wurde mal wieder aktualisiert.
Ich habe neu entdeckt Ingersheim und Eichenau.
-
Die Nodes aus dem Testgebiet strahlen da hin. Ich muss jedoch dazusagen, dass ich im 8 Stock eines Hochhauses war.
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
lt. meinen infos (bin aber grad im urlaub) ist der trail angeblich am 31.12 abgeschaltet worden, das würde den "speed" auch erklären.Man kann die Karte aber weiterhin benutzen.
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
Zusatz: Neuaubing war NIE im Hspa+ versorgungsgebiet das steht fest.
schau mal in die box die dir zugegangen ist dort war ein "footprint" des versorgungsgebiet mit drin, das war nur eine kleine ecke im norden münchens.
(jepp moosach war teilweise drin, das stimmt)komisch, komisch....
Das weis ich auch, ich habe aber trotzedem ein ganz gutes HSPA+ Signal dort.
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
Neuaubing ist kein o2 HSPA+ Gebiet deshalb das Ergebnis..... :cool:mich wundert nur das du dort überhaupt ein Signal hast(mit der Trail SIM), weil der handover zum "normalen" HSPA Netz noch nicht funktionieren sollte (kommt aber)
Glaub ich nicht, in Moosach krieg ich ähnliche Ergebnisse.
Hier mal Speedtests wo ich in Moosach gemacht hab.
Zitat -
Den hab ich am 26.11 bekommen.