-
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Hintergrund könnte das explodierende Datenvolumen sein, das wohl für o2 recht ungünstig in Minuten "umgerechnet" wird.
Heißt das das 1MB=1Minute entspicht? Dann hätte o2 allein für mich letzen Monat schon fast 500 Euro an T-Mobile zahlen müssen. Naja selber schuld wenn sie ihr Netz nicht ausbauen.
-
Du kannst halt nur in die neuen Tarife wechseln.
-
Ja kann man, aber nur in einen Tarif ohne Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von Cenki
ist der zugangspunkt o2internet abgeschafft worden?
Nein.
O2 Internet
Profilname o2 Internet
APN (Zugangspunkt) internet
Benutzername nicht notwendig
Passwort nicht notwendig
Verbindungssicherheit aus
Startseite (Home Page) http://m.o2online.de
-
Kann es sein das du Vista mit 64 bit hast?
-
In Fürstenfeldbruck hat o2 nach dem Barring jetzt 2 Sender auf E-GSM umgebaut. Dadurch ist jetzt endlich fast überall Indoor Empfang, nur in Fürstenfeldbruck West hat man noch Netzsuche. Die sollen mal noch einen Sender an den T-Mobile Standort in der Landsbergerstraße hängen, dann hätte man überall Empfang.
-
Verrate uns doch mal um welche Vista Version und um welche Karte es sich handelt.
-
Wisso den? EDGE ist doch schon weit verbreitet. In Süddeutschland kenn ich kaum noch einen Fleck ohne EDGE.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Bi ja mal gespannt wann bei dir endlich die O2 HSPA Nodes online gehen.
Das bin ich auch. Aber bis zu mir wird das Signal warscheinlich sowieso nicht reichen. o2 sollte sich an den Vodafone Standort Crailsheim-Kreuzberg Industriegebiet Süd-Ost dranhängen, dann hätte man in Crailsheim-Kreuzberg endlich mal ordentlichen Empfang. Ist immerhin der Einwohnerreichste Stadtteil von Crailsheim.
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Bei uns hat O2 endgültig die Performance Probleme im HSPA-Netz gelöst:
Hauptzeit Jena

Sieht echt ganz gut aus. Aber sag das lieber nicht zu laut, sonst holen sich noch mehr Studenten o2 bei dir und es wird wieder langsamer. 
-
o2 EDGE in Crailsheim wie immer unbrauchbar.

Bei Vodafone Surft man dagegen mit fast der hundertfachen Geschwindigkeit.