-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wie lange habt ihr auf Auskünfte der BNetzA zu konkreten Standorten warten müssen? Meine email ist seit fünf Werktagen unbeantwortet...
Wenn sie keine Auskunft geben wollen, dann schreiben die das doch auch und antworten nicht einfach nicht auf die Anfrage?
Also bei mir brauchen sie immer so 1-2 Wochen.
-
Das selbe Problem hab ich auch mit einem XPERIA X1. Wenn das Handy ausgeschaltet war muss man erst jemanden anrufen und dann ist man erst erreichbar. :flop:
-
Die selben Probleme habe ich auch mit o2 EDGE in 74564. Hier gibt es EDGE auch schon seit 1 Jahr, aber der Speed ist einfach nur grauenhaft und Surfen ist damit fast nicht möglich. Bei der Hotline anrufen bringt rein garnichts. Ich würde dir raten ein anderes Netz zu suchen, ich Surfe jetzt mit E-Plus und T-Mobile EDGE.
-
giles_gs
heute ist weder in Crailsheim noch in Schwäbisch Hall UMTS online gegangen.
Ist deine Glaskugel etwa kaputt?
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
naja sind wir mal ehrlich GSM hast du schon mit EDGE aber halt HSPA wird bei dir ja erst ab Morgen aktiviert
GSM mit EDGE habe ich outdoor mit -98dBm und Indoor mit Glück -101dBm.
Bei mir ist ja nicht mal eine Homezone verfügbar. Und EDGE ist hier sowieso eine Krankheit.
-
Werd ich auf jeden Fall machen. Ich muss sowieso eine Testfahrt machen, um zu testen wo es ab morgen UMTS gibt. Wenn morgen aber das T-Mobile Roaming bei mir abgeschaltet wird steh ich ganz ohne Netz da.
-
Zitat
Original geschrieben von benoe
Hey sorry, ja hab grad extra nochmal nachgeschaut und da taucht gar nix deswegen auf unter der Plz.!!
Aber stimmt schon, normal bekommt man nur kurz vor dem Barring den Brief :confused:
Kein Problem, du kannst ja nichts dafür wenn es nicht in der Datenbank steht. Morgen werde ich schon sehen wer Recht hat. Ich hoffe du behälst Recht.
-
Berichte dann mal bitte wann es soweit ist. Ich komm die Tage leider nicht mehr in die Region.
-
Ja, genau. In den Regionen wo ich es erlebt habe war es meistens so um 13 Uhr.
-
Ja, stimmt. Naja morgen bin ich schlauer.