Störfeld und kein Ausbau vor 2010
Zeigt ja wieder, wie Toll die Aussagen der Kälteschnur sind
Sorry Marco, ich glaub nicht, das es dich betreffen würd ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Störfeld und kein Ausbau vor 2010
Zeigt ja wieder, wie Toll die Aussagen der Kälteschnur sind
Sorry Marco, ich glaub nicht, das es dich betreffen würd ![]()
du hast doch gesagt das die Postleitzahl 74564 am 01.07.2009 nicht gebarred wird.
Ich habe aber heute einen Brief gekriegt, in dem steht das o2 sein Netz in meiner Region ausbauen will und es deshalb zu Einschränkungen der Mobilfunkleistungen kommen kann.
Also wird wohl doch gebarred oder?
Ja, das ist zumindest das "Standardschreiben" was bisher Kunden erhalten haben, wo gebarred wurde.
Ich denke benoe sagt auch immer das die Daten nicht 100% richtig sind.
Ja, stimmt. Naja morgen bin ich schlauer.
Das Barring schlägt nicht um Punkt 0.00 Uhr des Stichtags, sondern meist erst im Verlauf des Tages zu, oder?
Ja, genau. In den Regionen wo ich es erlebt habe war es meistens so um 13 Uhr.
Dann warte ich morgen mal gespannt, wann es die 34563 erwischt ![]()
Berichte dann mal bitte wann es soweit ist. Ich komm die Tage leider nicht mehr in die Region.
Klar, mach ich.
Bin allerdings in München, aber mittels Netmonitor hänge ich mich auf eine 34563er Zelle in Harlaching. Oder ich fahr mal kurz nach Unterhaching, Oberhaching, Taufkirchen oder Ottobrunn raus...
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
benoe
du hast doch gesagt das die Postleitzahl 74564 am 01.07.2009 nicht gebarred wird.
Ich habe aber heute einen Brief gekriegt, in dem steht das o2 sein Netz in meiner Region ausbauen will und es deshalb zu Einschränkungen der Mobilfunkleistungen kommen kann.
Also wird wohl doch gebarred oder?
Hey sorry, ja hab grad extra nochmal nachgeschaut und da taucht gar nix deswegen auf unter der Plz.!!
Aber stimmt schon, normal bekommt man nur kurz vor dem Barring den Brief :confused:
ZitatIch denke benoe sagt auch immer das die Daten nicht 100% richtig sind.
Ja das stimmt natürlich, aber wenn gebarrt wird, war das immer drin komischerweise, denke höchstens, dass das in der Datenbank vielleicht vergessen wurde, ist die einzigste Erklärung!! Aber stimmt schon Morgen weißt es genau!!
Also das Barring greift im Laufe des Tages, bei uns war es um 10:30 UHR!!!
Übrigens an alle:
Wäre über ein kurzes Feedback morgen von all jenen Dankbar, denen ich das Barring für morgen vorrausgesagt hab, um wieder mal prüfen zu können, wie genau die Datenbank ist...merci ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!