du hast doch gesagt das die Postleitzahl 74564 am 01.07.2009 nicht gebarred wird.
Ich habe aber heute einen Brief gekriegt, in dem steht das o2 sein Netz in meiner Region ausbauen will und es deshalb zu Einschränkungen der Mobilfunkleistungen kommen kann.
Also wird wohl doch gebarred oder?
Beiträge von LyriczWizard
-
-
-
Du kannst beide verwenden.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Habe das vor etwa 1 Stunde auf meinem Genion S bestellt. Bis jetzt ist keine Bestätigungs-SMS gekommen.Die Aktion beginnt am kommenden Freitag, 26. Juni, und läuft bis zum 15. November.
-
Stimmt nicht ganz. Die LAC 33794 Dachau und Dachauer Umland ist noch offen.
-
Zitat
Original geschrieben von kmak
"An Ihrer Adresse ist eine Homezone mit Surf-Option verfügbar. Es steht Ihnen an Ihrer Adresse und in ihrer Homezone UMTS mit HSUPA für noch schnellere Datenverbindungen zur Verfügung. HSDPA ist an Ihrer Adresse und in Ihrer Homezone nicht verfügbar. EDGE ist verfügbar."Hmm, gibt es HSUPA (schneller Upload) ohne HSDPA (schneller Download)?
Nein gibt es nicht. Das ist ein fehler von o2, es wird immer so angezeigt wenn HSUPA verfügbar ist.
-
-
Also z. B. im Hohenlohekreis hat sich nach dem Barring fast nichts getan. Das Netz ist dort genauso besch..... wie vor dem Barring.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ich werde mal die Lokalredaktionen in der betroffenen Gegend in Kenntnis setzen. Dann erfahren es die betroffenen Leute wenigstens rechtzeitig.Umgehung:
Du meinst, nach Zuschlagen der 500MB Drossel mindestens 1 Stunden im o2 Netz Daten ziehen? Hat bei mir noch nie funktioniert...
Ja mach das mal.
Ja genau, hat bei mir bis jetzt immer funktioniert. Oder ein riesiges Packet downloaden, so lange man lädt wird man nicht gedrosselt.
-
Naja ob das so klug ist? Bis jetzt ist o2 noch sehr beliebt in der Region. Mal schauen ob das so bleibt. Hoffentlich kündigen schön viele Kunden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dauerposter
lyric Wizard: Betroffen bin ich eigentlich nicht. Nutze für Sprache E-Plus. Für Daten o2, aber meistens in der Stadt. In Sachen Daten ist das D1-Roaming ja schon längere Zeit gestorben (ich sage nur 500MB Trafficgrenze).
Man kann aber ob der Dummheit der Planer bei o2 nur den Kopf schütteln. Der Ärger, der durch dieses halbe Jahr entstehen wird steht vermutlich in keinerlei Verhältnis zur Ersparnis. Solche Kunden sind für immer weg von o2.
Ausgebaut wird ja ordentlich. Nur bitte erst Ausbauen, dann sperren.
Naja die kann man umgehen wenn man will. Ich zieh mir diesen Monat nochmal 10GB im T-Mobile UMTS Netz, soll o2 mal schön blechen.