Das heißt also das die T-Mobile LAC 34563 gebarred wird. Naja kann man nichts machen. Tschüs Indoor Empfang. Aber trotzdem danke fürs checken.
Dauerposter das Barring dürfte dich auch betreffen oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das heißt also das die T-Mobile LAC 34563 gebarred wird. Naja kann man nichts machen. Tschüs Indoor Empfang. Aber trotzdem danke fürs checken.
Dauerposter das Barring dürfte dich auch betreffen oder?
ZitatOriginal geschrieben von benoe
So Leute,
nächster Barringtermin ist der 01.07.09
Viel Spass damit
...oder auch nicht :mad:
Könntest du für mich bitte meine üblichen Postleitzahlen 74564 und 82256 checken. Danke schon mal im vorraus.
Du gehst einfach auf Suchen, dann auf neue Suche und dann kannst du suchen.
Bei Blau gibt es auch ein 1GB Datenpacket. Ist aber auch E-Plus. Ansonsten kannst du dir bei o2 eine Datenflat für 10€ holen, allerdings wirst du ab 200MB auf 64Kbps gedrosselt.
Um E-Mails zu checken locker. Aber wenn du oft auf MySpace surfst ist das Limit schnell erreicht und dann mach es auch keinen Spaß mehr Lieder auf Myspace anzuhören.
Richtig, ich würde von o2 dort auch abraten. Ich bin oft in Rothenburg und kann meist nur über T-Mobile telefonieren.
Ja das weiß ich. T-Mobile hat dort ein ganz gutes GSM-Netz mit EDGE, UMTS ist aber nicht verfügabr. Vodafone hat als einziges Netz UMTS dort und das GSM Netz ist ok. E-Plus ist auch ganz ok.
In Rothenburg versorgt o2 mit seinem eigenen Netz, aber nur sehr schlecht. Indoor ist oft schnell schluss und auch Outdoor ist das Netz oft nicht brauchbar. Im Umfeld von Rothenburg ist das Netz sehr schwach und oft nicht verfügbar, T-Mobile Roaming geht zur Zeit aber noch. In Rothenburg ob der Tauber hat o2 kein UMTS, aber EDGE.
Hier kannst du die Standorte sehen.
Und hier die Netzabdeckung.