Bei dir ist warscheinlich das T-Mobile Roaming abgeschaltet worden. Um welchen Landkreis handlet es sich den?
Beiträge von LyriczWizard
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Am Rande: Zwischen Geltendorf und Puchheim (S-Bahn-Strecke) westlich von München ist das T-Mobile Roaming für ca. 30km noch aktiv... Ich dachte dass im Großraum München gar nix mehr ging - aber das Netz ist dort brutal dünn, auch die anderen glänzen da nicht wirklich. Ist aber sehr sehr dünn besiedelt!Stimmt, aber mit einem Empfangstarken Handy kann man durchgänig telefonieren. Und zwischen Schöngeising und Puchheim kann man mit einem Empfangsstarken Handy auch im UMTS Netz durchgänig telefonieren. Und so dünn besiedelt ist die S-Bahn Strecke Geltendorf-Puchheim auch nicht, sind immerhin 87500 Einwohner die entlang der Strecke wohnen.
Und Puchheim ist schon gebarred.
-
Ich habe heute auch ein LG KP100 gekriegt.
Danke deltatecc :top:
-
In Steinbach an der Jagst gibt es jetzt auch einen o2 Sender.
-
Ja ist sie.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Hier in Stuttgart hängen auch einige Plakate...meiner Meinung nach bringt die Werbekampagne überhaupt nichts, solange o2 nicht endlich den Kostenairbag erklärt!Genau das meine ich. Überall hängen Plakate mit dem Slogen o2o damit sie beim telefonieren nicht ans telefonieren denken müssen, aber erklärt wird nichts. Die meisten Leute können damit doch nichts anfangen.
-
Ich schließe mich Bayernpeter an, wenns passt komm ich auch.