Beiträge von LyriczWizard
-
-
Man könnte es meinen, es ist aber die Ausgabe 06/2009. Vielleicht kommt E-Plus doch noch in die Gänge.
-
Hat eigentlich schon jemand die aktuelle Connect gelesen? Da steht drin das Blau Downloadraten bis 7.2 Mbit/s anbietet.

-
Also bis jetzt gibt es in München kein EDGE, und ich glaube das kommt auch nicht so schnell.
-
Naja, so viel Glück hab ich nun auch wieder nicht mit meinen tollen EDGE Raten bei O2.
Und grad bin ich in Friedrichshafen und siehe da: Indoor kein GSM verfügbar, dafür aber UMTS mit -75 dBm. Das ist mir bis jetzt auch noch nicht passiert, dass UMTS besser ist als GSM.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Wie ist eurere Erfahrung hierfür?Also ich konnte bis jetzt keine Veränderungen feststellen. Vielleicht basteln sie ja grad an deiner Node.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Komisch. Im NW2 sollte es nicht gehen, weil eben besagte Gate fehlt, um eingehende Anrufe auch bei laufender Datenübertragung zu signalisieren.Bei mir gehts mit O2 auch nicht ... Wo immer es dran liegt. Vodafone ebenso. Nur mit T-Mobile.
Was hast Du denn übertragen ? Es geht ganz klar nur im die Zeit, wo Daten wirklich fliessen. Gestellte Anfordernung und auf Daten warten oder der gleichen sind vom den Problem nicht betroffen.Ich habe ein 5 Minuten langes Video bei Youtube heruntergeladen. Es sind also Daten geflossen.
-
Sowas ist mir auch schon mal aufgefallen. In Germerring ist mal eine Basis-Station gebaut worden und dann nach einem halben Jahr wieder abgebaut worden. Warum weiß ich nicht.
Viel Glück das dir das nicht passiert. -
Zitat
Original geschrieben von maryxx
... hmm, würde mich auch interessieren.Könnte ich eine o2-Freikarte bestellen und dann so einen Code draufbuchen?
Ode wie soll das dann mit dem to-go-Package ohne Abo funktionieren?
Ja, kannst du.
Das funktioniert so: Du gehst in den Shop und holst dir da ein to-go Pack z. B. das Internet Pack L und dann kannst du das Packet 1 Monat lang benutzen.
-
Der Tarif o2 Basic wurde nur als Freikarte herausgegeben.