Beiträge von LyriczWizard

Zitat

Original geschrieben von Rudi78

AFAIK ist der Grund der Networkmode (im Fieldtest Screen 06.03 ... @LyricWizard einfach dahin Zappen). Da wird der Unterschied im Paging eines eingegenden Anrufes gemacht. Bei NW2 läuft dieser aussschliesslich über VLR, beim NW1 über jedoch über den Serving GPRS Support Node, so das hierbei die Signalsierung auch bei aktivier Datenübertragung durchgeführt werden kann.

Also ich hab gerade nochmal getestet, und es geht sowohl im NW1(T-Mobile) als auch im NW2(o2).
    Bei E-Plus geht es nicht, da landet man bei der Mailbox.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Kannst mal nen Screenshot vom FTD Screen 06.03 machen, oder "NW oper mode" Posten ? Der ist auch in dem Feld.

Wenn du mir sagst wie ich das mache, gerne. Ich habe nur zur Auswahl View, Change display, Info und Exit.

Zitat

Original geschrieben von Joerg78
    Wäre ja spaßig, wenn das zusätzlich noch vom Endgerät abhängig wäre...

Ich glaube es ist vom Endgerät abhängig. Ich habe gerade werend einer aktiven Datensitzung bei E-Plus mit einem Xperia X1 den Anruf nicht durchgestellt gekriegt. Und bei T-Mobile ging es mit einem N95 8GB.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dann starte mal einen Download und ruf dich dann an.

Hab ich grad gemacht. Ich habe mir ein Video bei Youtube angeschaut und mich dann angerufen. Die 2 Pfeile für die Aktive Datensitzung wurden dann durchgestrichen und ich habe den Anruf erhalten.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Siehe die beiden Threads oben. Sobald Daten fliessen, bist du nicht erreichbar.

Ich kriege aber öffters Anrufe werend ich im GSM-Netz Surfe, es geht also. Und bei StevenWort geht es ja auch.