Beiträge von LyriczWizard
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Muss mich korrigieren. D1 UMTS Roaming im LAC 34597 geht noch bzw. wieder. Evtl. war es gestern nur eine Netzstörung.Ist doch gut. In Fürstenfeldbruck hat T-Mobile UMTS die LAC 34591, bei der keine Einwahl mehr möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Ich überlege mir auch das Xperia zu holen. Läuft dort TomTom 7 drauf?
Wie schnell ist der Satfix und wie die Lautstärke des Lautsprechers?Ja. Der Satfix ist nicht der schnellste. Und der Lautsprecher ist nicht gerade laut, 100% Lautstärke entsprechen ungefähr 40% bei einem N95.
-
Hol dir ein Dual-Sim Handy. Damit sind beide Karten gleichzeitig am Netz. Ein Dual-Sim-Adapter ermöglicht zwar den Wechsel der Karten im Handy, aber nur eine ist am Netz.
-
Du wirst nicht gewarnt wenn du kurz vor der Drosselung bist. Und eine Benachrichtigungs SMS beim einsetzten der Drosselung gibt es auch nicht.
-
Wisso 250MB? Man wird erst nach 500MB gedrosselt. Und nur so als Tip, wenn du gedrosselt worden bist surf einfach 1 Stunde im o2 Netz dann bist du wieder entdrosselt.
-
Ruf doch einfach die 55222 an. Da kannst du direkt sagen das du deine Karte aktivieren möchtest, und der Hotliner/in aktiviert sie dir dann.
-
In Sulzemoos gibt es jetzt zu UMTS/HSDPA auch EDGE.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
34563 ist der GSM-LAC in der Gegend. Im UMTS-Netz benutzt D1 normalerweise abweichende LAC, z.B. bei GSM 34563 in UMTS 34597.Morgen bin ich wieder in der Gegend und werde mal testen, ob der UMTS LAC 34597 gebarred wurde.
Ja, stimmt 34563 ist die T-Mobile GSM LAC. Hab grad nochmal nachgeschaut, da GSM Roaming noch geht. Am Montag kann ich dir die gebarrte UMTS LAC sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Unschuldig
Naja aber gegen 32Mbit/2Mbit mit Telefon und doppelt Flat bei KD für 22,90€ sind die 2Mbit/0,7Mbit für 20€ eher lächerlich.Wenn man kein DSL oder nur Light bekommt ist UMTS ein guter Ersatz aber sonst nur mobil brauchbar.
22,90€ kostet es aber nur die ersten 12 Monate. Danach sind 29,90€ angesagt. Und bei KabelBW zahlt man sogar 49,90€.