Wenn du dein Telefon z. B. 1 Stunde nicht nutzt wird der Code abgefragt, nutzt du es zwischenzeitlich verschiebt sich der Zeitpunkt wieder um eine Stunde.
Und am Handy kannst du mit Guardian alles schützen von Adobe Reader bis Bluetooth über Telefonspeicher bishin zur Speicherkarte.
Beiträge von LyriczWizard
-
-
Du kannst auch einstellen das erst z. B. nach 3 Stunden der Code abgefragt wird.
Und du bist nicht der einzigste der sich über Sicherheit einen Kopf macht, ich z. B. habe Guardian auf dem Handy.
-
-
Hol dir Guardian. Damit kannst du selbst entscheiden was du schützen willst und wenn die Sim-Karte gewechselt wird, wirst du per SMS benachricht. Du musst dann aber jedes mal beim öffnen eines geschütztes Objektes z. B. SMS einen Code eingeben.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
In Dinkelsbühl, Feuchtwangen und quer ab bis Aurach ist noch D1-Roaming möglich. Mit einem 'alten' ActiveData in Dinkelsbühl sogar UMTS/HSDPA-Roaming (o2 selbst hat 'nur' EDGE).
Anscheinend ist dort im Umland noch nicht so viel Neues passiert- Dinkelsbühl und Feuchtwangen selbst haben schon länger Senderstandorte.Da ist auch noch nicht wirklich viel passiert, viele Orte da haben nicht mal Outdoor Abdeckung von o2.
-
Ist möglich, dauert aber 1 Monat. Umstellen kannst du Online, im Chat und bei der Hotline.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von KLROE
Servus,jetzt geht es langsam abr sicher in meine Richtung, Starnberg, Fürstenfeldbruck....
Weiß jemand wie es mit 86899 Landsberg weitergeht ?
Habe immer noch Probleme mit der Indoor Versorgung und nutze daher munter
das D1 Netz, bloß wie lange noch ? Wird irgendwo noch nachgerüstet vor dem
Abschalten ?Tschau KLROE
In Fürstenfeldbruck geht GSM Roaming doch noch, nur UMTS Roaming wurde gesperrt.
-
Zitat
Original geschrieben von benoe
nächsten Monat :top:Hoffentlich nicht.
-
Könntest du für mich bitte mal 74564 und 82256 checken. Danke schon mal in vorraus.