Ist mir klar. Das müsste aber auch bei einem Surf-Stick gehen.
Beiträge von LyriczWizard
-
-
Die Flatrate gilt nur für die Nutzung von E-Mail / BlackBerry (über Zugangspunkt blackberry.net) und für Internet-Surfen (über Zugangspunkte wap.vodafone.de, wap.debitel.de) Keine weitere Datenoption buchbar (außer Happy live!). Die InternetMessaging Optionen sind nicht mit anderen BlackBerry-Optionen kombinierbar. Ab einem übertragenen Datenvolumen von 1 GB MB wird die Bandbreite im Zeitraum vom 24sten bis zum 23sten des Folgemonats auf GPRS-Banddbreite reduziert. Ab dem 24sten des Folgemonats steht die volle Bandbreite wieder zur Verfügung.
-
Hier kannst du dir die richtigen Einstellungen zuschicken lassen.
-
Bis jetzt nur in Leipzig. Ist aber nur von Nutzern des Friendly User Test nutzbar.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handsup
T-Mobile-Netz totDas Mobilfunk-Netz der Deutschen Telekom in weiten Teilen Deutschlands ausgefallen...
http://www.n-tv.de/1141359.htmlTelekom-Nutzer anwesend?
-
Als o2 Kunde kann man das T-Mobile Netz ohne Probleme nutzen!

-
In Crailsheim kann man sich zwar noch ins Netz einwählen, aber Telefonie und Datenverbindungen sind nicht möglich.
-
In Crailsheim gibt es jetzt auch EDGE von E-Plus.
-
Wisso sind zurzeit eigentlich so viel Messungen bei E-Plus die über UMTS Niveau hinaus gehen? Zurzeit gibt es doch nur in Leipzig (beim Friendly User Test) HSDPA, oder hab ich was verpasst?
-
Gute Frage, aber das kann ich dir leider nicht beantworten. Musst du wohl selbst ausprobieren.