-
Re: Re: Re: WICHTIG: O2 Multicard nach 05.05. einrichten?
Zitat
Original geschrieben von sibik
OK, Danke. Mit der Multicard ist das dann wirklich so, dass ich die in einen HSPA Laptop stecke und damit surfen kann und ich auch auf dem Handy surfen kann? Ich muss mich nicht entscheiden, wo ich surfe und wo ich telefoniere?
Telefonieren und Surfen ist gleichzeitig möglich. Du kannst auch mit beiden Karten gleichzeitig Surfen . Nur Telefonieren geht immer nur mit einer.
-
Re: WICHTIG: O2 Multicard nach 05.05. einrichten?
Zitat
Original geschrieben von sibik
Hallo,
ich habe jetzt einen Genion S mit Internet Pack L. Wenn ich diese SIM nach dem 05.05. zur Multicard mache, habe ich dann (wie jetzt) einen 10 GB IP-L oder nur noch 5 GB?
THX
Wenn du sonst nichts an deinem Vertrag änderst, bleiben die 10GB.
-
Zitat
Original geschrieben von Levent
OK. Beim Netz wird dann immer "IPv4 addresses assigned to handhelds" angezeigt, nicht wahr?
Ja, genau.
-
Zitat
Original geschrieben von Levent
Was für eine Hardware hast du?
Ich habe ein Huawei E220, ein Nokia N95 8GB und ein Sony Ericsson Xperia X1 benutzt.
-
Komisch, ich kann keinen Speedtest von E-Plus eintragen. o2 Speedtests kann ich eintragen.
-
Wisso kann man eigentlich in letzter Zeit keine Speedtests mehr von E-Plus eintragen?
Es komm immer: Zum Eintrag sind NUR mobile Anbieter freigegeben!
Als IP Adresse wird angegeben: IPv4 addresses assigned to handhelds
-
In Schwäbisch Hall, Rosenberg und Vellberg sind neue Sender on air gegangen.
-
Ich glaube nicht das es an Huawei liegt, es gibt auch Huawei Standorte wo o2 EDGE schnell ist. Aber vorallem in Nord-Ost Baden-Württemberg und Nord-West Bayern ist o2 so lahm.
In Nord und Ostdeutschland ist o2 dagegen echt gut aufgestellt, gute Datenraten und ein top Netz.
Und du hast recht, E-Plus EDGE läuft echt überraschend gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
LyriczWizard: Übel, was O2 da bei Dir macht ... Die übrigen Gebiete mit EDGE laufen mittlerweile ganz Ordentlich. Unter 90-100 kbps hab ich nicht mehr erlebt, und da kreucht man mit E+ und TMO auch manchmal rum. In der Spitze ist O2 immernoch etwas langsamere als die Mitbewerber, aber das wird sich sicherlich auch mal ändern.
Ich finde irgendwie läuft o2 EDGE nur in Teilen von Baden-Württemberg und Bayern so lahm. Als ich letzte Woche nach Hannover gefahren bin, war ich überrascht wie schnell o2 in Nord und Ostdeutschland ist.
-
Nachdem E-Plus letze Woche bei mir (Crailsheim) EDGE freigeschaltet hat, hab ich mir mal wieder die Internet-Flat aufgebucht. Und siehe da, es läuft spitze.

Ganz im Gegensatz zu o2, wo EDGE nach über 10 Monaten immernoch im Schneckentempo läuft.