Man kann weiterhin im UMTS Netz surfen, allerdings nur noch mit 64kbps.
Beiträge von LyriczWizard
-
-
Stimmt du hast echt gute Werte. Aber so schlecht ist o2 HSDPA gar nicht ausgebaut in Fürstenfeldbruck. Es gibt in Fürstenfeldbruck 8 UMTS Standorte, soviel haben nicht mal die D-Netze. Aber Fürstenfeldbruck ist einfach eine o2 Stadt, mindestens jeder 2th hat dort o2. Und dadurch wird das Netz wohl überlastet sein.
-
Sorry aber das weis ich nicht. Ich öffne FieldTest bei meinem Xperia X1 immer so. Was für ein Handy hast du den?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von johnripper
Gibt es sowas auch für WM?Ja gibt es. Einfach *#*#364#*#* eingeben, dann wird FieldTest geöffnet.
-
Zitat
CellTrack oder FieldTest anwerfen und schon sieht man welche Zelle man reinkriegt.
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
also der Sender in Poing/Grub ist definitiv jetzt EDGE, wohl seit letzter Woche...nach München rein gibt es ab Feldkirchen immer noch abwechseln GPRS/ EDGE..am Ostbahnhof ist auch nur GPRS..in München drin ist aber fast alles veredget!!
In Poing kommt irgendwo noch GPRS her..aber auch nur manchmal....die BTS in Parsdorf könnte dies sein....bin mir aber nicht sicher!Doch du hast recht, es ist die BTS aus Parsdorf.
-
-
Weiß jemand wie man sein Handy auf eine Zelle die mit E beginnt z. B. E19 einlockt?