Ich hab auch einen neuen Sender in Schwäbisch Hall und einen in Oberrot gefunden.
Beiträge von LyriczWizard
-
-
Zitat
Original geschrieben von noreboots
Beides aber wichtiger ist mir die Genion-Karte.Die Genion-Karte dürfte in 2-3 Werktagen bei dir sein. Die Freikarte so in 2 Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von noreboots
Weiß jemand wie lange das dauert bis O2 die Karte rausschickt ?
Ich habe am Sonntag online bestellt !Was für eine Karte hast du den bestellt? Den Genion L spezial, oder die Freikarte?
-
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
wo denn ?Der Sender steht auf dem Jagstbrückenhochhaus in Crailsheim. Die anderen EDGE Sender in Crailsheim bringen nicht einmal GPRS Speed. :flop:
Naja kommt vielleicht noch. -
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
HSDPA wird ja auch noch in der Gegend dieses Jahr hochgezogen!Hoffentlich schliesst das dann wenigstens in Crailsheim und Schwäbisch Hall die Funklöcher. Ansonsten gibt es noch viel zu tun im Hohenlohekreis (der ja schon gebarred wurde) und im Landkreis Schwäbisch Hall.
-
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Und im nord-östlichen Baden-Württemberg gibt es zumindest bis zum 03.03. noch sehr große Bereiche (einige Landkreise) mit T-Mobile-Roaming.Weißt du schon welche Teile von nord-ost Baden-Württemberg am 03.03 gebarred werden?
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Da war sicher ne Ref-ID im Link drin (ob absichtlich oder unabsichtlich ist egal).Danke für die Auskunft, ich wusste garnicht das es sowas gibt. Beim nächsten mal pass ich besser auf.
-
Re: Re: Re: Re: Genion l special online
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Edit by CR: Link rausgenommen.
Kommts nochmal vor, lebt der Account nicht lang.Was hab ich falsch gemacht?