In Schwedt gibt es 4 GSM Sender.
Beiträge von LyriczWizard
-
-
Spaghetti Bolognese (Jamie Oliver)
Speckstreifen
Stangensellerie
Karotten
Zwiebeln
Karotten
Rosmarin
Rindfleisch (Haxe) – 2cm breiten Streifen schneiden
2 Dosen passierte Tomaten
1-1 ½ Gläser RotweinSpeckstreifen im Topf anbraten. Rosmarin dazu. Das Gemüse dazugeben und anrösten. Fleisch dazugeben, Tomaten drauf und ordentlich salzen pfeffern. Mit Rotwein aufgießen. Wasser aufgießen. Im Schnellkochtopf gar dünsten. Fleisch raustun und klein reißen. Parmesan direkt in die Bolognese reiben, direkt die Nudeln dazugeben und servieren.
-
Zitat
Original geschrieben von EvolutionX
Gibt es überhaupt noch Roaming?
Ich kenne keinen Stelle mehr wo ich ins T-Mobile Netz kann wenn ich mit o2 Funkloch habe.Ja, jedoch nur noch an wenigen Orten.
-
Mit dem Glofiish DX900 ist man über zwei Rufnummern gleichzeitig erreichbar und spart sich so das Zweithandy im Urlaub oder für die Arbeit. Das DX900 unterstützt auf der ersten SIM-Karte neben Quadband-GSM auch EDGE und HSDPA in den Frequenzen 850, 1900 und 2100 Megahertz. Über die zweite SIM-Karte kann nur telefoniert werden, hier ist lediglich eine Triband-GSM-Antenne angeschlossen.
Darüber hinaus sind WLAN, GPS und eine 3,2-Megapixel-Kamera mit Fotoleuchte und Autofokus integriert. Der 2,8 Zoll große Touchscreen, der wie beim HTC Touch Diamond und HTC Touch Pro eine Auflösung von 480x640 Pixel hat, zeigt die Wegbeschreibung oder Fotos in kristallklarer Schärfe an. Das Betriebssystem Windows Mobile 6.1 Professional wird von einem 533 Megahertz schnellen Prozessor von Samsung angetrieben. Eten hat es außerdem mit der Mobile Shell des Software-Entwicklers Spb fingerfreundlich gestaltet.

Das ist doch mal was, endlich ein Dualsimhandy was auch UMTS/HSPDA unterstützt.
-
Re: Re: Re: Genion l special online
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Hier gibts die:
http://www.o2loop-freikarte.de/Aber im moment leider nicht :mad:
Hier kann man noch Freikarten bestellen.
http://www.o2loop-freikarte.de/
Edit by CR: Link rausgenommen.
Kommts nochmal vor, lebt der Account nicht lang. -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
:confused:90 Tage = 3 Monate Laufzeit. Danach kann man das Pack kündigen.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Mittlerweile scheint der HSDPA-Ausbau im Süden ja durch zu sein? Oder gibts immer noch Gegenden mit UMTS onlyIn Ansbach, Sulzemoos und Dingolfing gibt es noch kein HSDPA.
-
-
Ja, geht. Kostet 25€.
Hier kannst du dir das Portierungsformular ausdrucken.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich kann allerdings auch nur feststellen das der Ausbau mittlerweile eher schleppend voran geht.
Genau das meine ich. Irgendwo müsssen die 2000 Sender die dieses Jahr gebaut werden sollen ja hinkommen.