@Rudi78 Von Zollernalbkreis hab ich nichts gesagt, da hab ich gar nicht geschaut.
Beiträge von LyriczWizard
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Doch, jeden Menge ! Musst nur in den richtigen Ecken schaun.Also ich habe im Landkreis Schäbisch Hall, Tauberbischofsheim, Ansbach, Fürstenfelbruck, Donau-Ries, Dillingen, München und dem Hohenlohekreis nichts neues finden können. Und ein paar Landkreise davon hätten es richtig nötig.
-
Re: 3 € Bonus bei Xtra-Tarifwechsel?
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Im neuen T-Mobile Newsletter, Xtra KundenNews 02/2009, verspricht T-Mobile: "Wechseln Sie online in einen anderen Tarif und sichern Sie sich 3 € Bonus!"Auf der T-Mobile-Bonusübersicht heißt die Fußnote zum Tarifwechsel-Bonus: "Dieser Bonus wird nur einmal pro Kalenderjahr für kostenpflichtige Tarifwechsel von Laufzeitverträgen und beim Wechsel innerhalb der Relax-Tarife gewährt. »R-046»"
Da Relax ja kein Xtra-Tarif ist: Weiß jemand, auf welche Xtra-Tarifwechsel der Bonus angerechnet werden könnte?
Dafür kriegst du einen Gutschrift.
erstmalige Anmeldung bei Mein T-Mobile 3,- €
Vertragsverlängerung 3,- €
Bankverbindung einrichten 3,- €
Xtra Direktaufladung beantragen 3,- €
Einzelverbindungsnachweis beauftragen 3,- €
Adresse ändern 3,- €
Tarifwechsel 3,- €
pro erstmalig gebuchter Tarifoption 3,- €Bei einem X-Tra Tarif wechsel gibts keine 3,- €
-
Da ist aber nicht viel gebaut worden, ich hab nicht einen einzigen neuen Sender gefunden.
webtalk hier kannst du schauen ob deine Stadt 2009 UMTS kriegt.
-
Zitat
Original geschrieben von dala
Da lohnt es sich ja mit einem alten Gutschein im Saturn vorbei zu schauen.Hat er jetzt Sim-oder Netlock? Leider beantwortet das JA nicht, welcher lock vorliegt.
Der Stick hat Netlock.
-
-
-
-
An den Handovers sollte o2 echt mal noch was machen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von noctua
Der Vorteil: ganz klar der Preis; aber das bringt natürlich nichts, wenn das Netz nichts taugt.
Ich warte mal noch ein wenig ab und entscheide dann.
Gruß,
noctuaJa, genau. Hol dir am besten eine Loop Karte zum Surfen, da kann man nichts falsch machen.