ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Womit öffnet ihr den Huawei-Link?
Mit dem Adobe Reader!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Womit öffnet ihr den Huawei-Link?
Mit dem Adobe Reader!
ZitatOriginal geschrieben von J0ph33
Simyo nutzt das E+ Netz, richtig?
heißt zunächst mal kein HSDPA, richtig? ist denn wenigstens der UMTS-Ausbau vernünftig?
Ja!
Schau es dir am besten selber an!
Probier mal den hier, der funktioniert auch mit Tchibo!
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
wie sieht es aus mit meiner frage: sonderkündigung, wenn man auf der arbeit keinen empfang hat?
Nö, is nicht! Du wohnst ja nicht an deinem Arbeitsplatz! Aber probieren kannst du es ja mal, mit der Begründung das du das Handy unbedingt an deinem Arbeitsplatz brauchst!
ZitatOriginal geschrieben von oberschwester
Anglizismen brauch ich wie die air zum breathen... :p
aber was heißt denn nun gebarred?
ein Kollege meinte mal dass die neuen FONIC-Karten nicht mehr im EDGE-Netz von T-Mobile funken, stimmt das?
Barring bedeutet das o2 das T-Mobile Netz für eine bestimmte Region (LAC) abschaltet und dadurch nur noch das o2 Netz genutzt werden kann!
Fonic Karten dürfen natürlich noch ins T-Mobile EDGE Netz, nur ins T-Mobile UMTS Netz dürfen sie nicht!
Bei deinem Nutzungverhalten bleibt ja eigentlich nur das Internet Pack L von o2, da bei den anderen Instand Messaging verboten ist! Wenn du jedoch Glück hast kannst du auch mit T-Mobile Instand Messaging nutzen. Ich kann mich mit T-Mobile bei Icq oder Msn jedoch oft nicht einwählen! Mit o2 klappt es einwandfrei!
ZitatOriginal geschrieben von KongoApe
Nutzt fonic das O2-Netz?
Wenn ja: " wird t-com-roaming dabei berücksichtigt, oder funktioniert die Verbindung nur auschsschließlich über das O2-Netz;
dh. wenn O2 = GPRS in der Zelle anbietet und t-com = umts/edge. Habe ich dann nur GPRS?
Danke!
Ja, Fonic nutzt das O2 Netz! Du kannst mit Fonic auch T-Mobile benutzen solange nicht gebarred ist! Jedoch kannst du nur das T-Mobile EDGE Netz nutzen!
ZitatOriginal geschrieben von giggles
Sicher? Auf der HP ist es erst seit heute. Würde auch passen, da oft (nicht immer) Aktionen Donnerstags starten.
Also ich hab ihn Montag schon gesehen! Und gestern hab ich ihn auch gegessen!
ZitatOriginal geschrieben von giggles
Seit heute gibts nun wieder den Big Rösti, sowie den "Gipfelburger" (mal was neues!).
Wenn ich die Werbung richtig verstanden habe gibt es einen wöchentlichen Wechsel der Burger, der Big Rösti ist aber fester Teil der "Hüttengaudi"-Aktion.
Den gibts doch schon die ganze Woche! Wenigstens wieder mal was anderes!
Wenn du das SMS Pack S zu deinem Vertrag dazubuchst werden für Fremdnetz SMS deine Frei SMS genommen und wenn du SMS ins o2 Netz schickt greift das SMS Pack S!