-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
ist das nicht so das neu kunden von O2 Data vertrag kein zugang zu T-Mobile UMTS netz haben? nur bestandkunden können bist max 2gb surfen via umts oder nicht?
Er will ja nur ins EDGE Netz von T-Mobile! Und Bestandskunden können 500MB im T-Mobile UMTS Netz versurfen, danach werden sie gedrosselt!
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
In meiner Region geht seit Monaten nichts voran...hab echt "Panik", dass da nicht mehr viel passiert 
Nötig wäre eine BTS in 88529 Zwiefalten-Upflamör, alternativ in 88515 Langenenslingen-Ittenhausen, Langenenslingen selbst, entlang der B312 Riedlingen-Memmingen gibt es auch noch riesige Lücken...seh etwas schwarz im Moment
So gehts mir auch! In Baden-Württemberg steht der Ausbau zurzeit irgendwie!
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
In RLP ist E-Plus genauso stark wie VDF und T-Mobile einsam an der Spitze. 
Hä, in Rheinland-Pfalz liegt doch T-Mobile mit 47% ganz oben!
-
In Baden-Württemberg hat o2 ja richtig zugelegt! Hätt ich nicht gedacht bei dem ganzen Barring!
-
Wenn man in der Arbeit statt Portogebühren Portierungsgebühren schreibt!
-
Hol dir halt ne o2 Loop Karte, da kostet die Internet Flatrate 25 Euro! Oder ne Fonic Karte, da kostet die Tages Flatrate 2,50 euro! Bei Simyo gib es noch einen 1Gb Tarif für 10 euro, jedoch nur in UMTS Geschwindigkeit!
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Angeregt von einem Bericht bei c't-TV habe ich gerade nach langer Zeit mal wieder den Handyfinder getestet (ist wohl noch kostenlos) und war von der Genauigkeit "schockiert".
Der angezeigte Standort war lag nur ca. 10m neben dem tatsächlichen!
Ist das Zufall, oder hat sich bei der Genauigkeit des Dienstes etwas getan?
Als ich den Dienst das letzte mal probiert habe (schon ne Weile her) lag die Genauigkeit noch in dem von euch beschriebenen Rahmen von mehreren 100m bis wenigen km.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust es mal wieder zu probieren.
Also bei mir zeigt es an, das ich irgendwo auf einem Feld ungefähr 4 km von meinem eigentlichen Standort bin! Kommt wohl auf die Senderdichte an wie gut berechnet wird!
-
-
Zitat
Original geschrieben von SparkYYY
mmhh.. schade !
Dan bleibt mir eig. nur das ich auf das L Packet geh ?! und 10 euro im monat, und mir dan z.B bei 1und1 UMTS flat für 19,99 holl, die sind im Vodfone netz, schade das es so nicht geht ?!
Oder wiest ihr noch was ?
LG
Du meinst auf das M Pack oder? Du kannst ja mal auf die HSDPA Ausbau Karte schauen, die hier im Forum gepostet wurde ob o2 bei dir in nächster Zeit ausbaut!
-
Zitat
Original geschrieben von SparkYYY
LyriczWizard
Dankw, aber wen ich auf anmelden geh dan kommt "Registirung fehlgeschlagen !
An was kann das liegen ?
MFG
Warscheinlich daran das das Netz gebarred wurde! Man kann nur noch in sehr wenigen Orten T-Mobile UMTS nutzen!