Beiträge von LyriczWizard

Re: Zugangsdaten für APN O2Surf gesucht

Hier kannst du dir alles zuschicken lassen!

http://www.o2online.de/nw/supp…/settings/alle/index.html

Re: Congstar - O2 Roaming?

Dein Handy hat das Netz von o2 bestimmt nur als "Notrufnetz" ausgewählt weil T-Mobile nicht verfügbar war. Oder konntest du normal telefonieren?

Re: leeres internetprofil bei o2 funktioniert nicht mehr

Zitat

Original geschrieben von Trickser
    Hallo,
    ich habe das problem, dass sich bei o2 das handy bei meinem k610i trotz eines leeren profils beim drücken auf die internettaste sofort ins netz einwählt und die blaue weltkugel erscheint.
    angeblich soll dies ein "neuer service" von o2 sein und es soll wohl schon einen thread dazu geben.
    Leider funktioniert jedoch die suchfunktion seit einigen stunden nicht mehr und auch nach mehrstündiger suche heute vormittag, habe ich leider den passenden thread nicht gefunden.
    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wie ich dieses problem lösen kann? also ich möchte die internettaste so schnell wie möglich wieder deaktivieren.

Hier ist der Thread

http://telefon-treff.de/showth…ternet+ohne+einstellungen

Mach halt auf die Taste eine andere Funktion z.B. Mitteilungen oder Kontakte!

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Diese Einstellung für Paketdatenverbindung gibt es bei 6630 genauso. Aber trotzdem die Frage: Was für ein Symbol wird angezeigt wenn die Einstellung auf Paketdatenverbindung wenn nötig steht, keine Datenverbindung aufgebaut ist und das Mobilfunknetz EGPRS unterstützt?

Wenn dein Handy auf Packetdaten wenn nötig eingestellt ist und keine Datenverbindung aufgebaut hast zeigt das Handy auch kein E an, sonder nur das normale Netzzeichen.

ja ich weiß das sie bei GPRS auch angezeigt werden. Aber Nokia hat sie halt High-Speed Pfeile genannt!

Zitat

Original geschrieben von Mathias386
    Ist das tatsächlich netzabhängig, d.h. nur bei O2 so? Bei T-Mobile und auch in manchen Netzen im Ausland habe ich bei meinem E51 jedenfalls schon ein E gesehen, auch wenn keine Datenverbindung aufgebaut war.

Oder zählst Du hier schon das Attach (oder wie man den Modus nennt, wenn die gestrichelten Pfeile angezeigt werden) als bestehende Datenverbindung? (habe "Paketdatenverbindung" auf "wenn verfügbar" gestellt)

Ich meine schon wenn die High-Speed Pfeile kommen! Wenn du auf "wenn verfügbar stellst" kommt das E auch!