Beiträge von LyriczWizard

du kannst dir auch nur eine Fonic Karte holen und in dein Handy tun!

Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Achso ok,na dann muss Tchibo nur noch einen gescheiten Datentarif rausbringen dann wäre es perfekt am besten so nen Tarif wie Fonic,Blau etc für 1mb 0,24 oder so.

Danke für die Info!

Ja das wäre echt gut! Aber das wird schon noch kommen, für Loop sollen ja auch bald neue Internet Packs kommen! Und Fonic Startet morgen mit der Tagesflat.

Zitat

Original geschrieben von tronix84
    Danke für den Tipp mit Fonic. Kannte ich bisher nicht. Aber die 2,50€ Tagesflatrate gibts so wies aussieht erst ab morgen und ist somit ein ziemlich neues Angebot am Markt. Da werd ich mal auf Erfahrungsberichte warten ;-)

Ist dieses "Fonic" komplett Vertragsfrei? Auf der Homepage wird überall zur registrierung + Adressangabe gebeten und im kleingedruckten steht "dt. Postadresse erforderlich"...

ja ist Vertragsfrei!

Re: UMTS/HSDPA bei Tchibo

Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Hallo,
    da ich als Zweitkarte eine Tchibomobile Prepaidkarte nutze und ich diese
    KArte in meinem K660i Handy nutze ist mir heute aufgefallen dass sich das Handy in das UMTS Netz von O2 eingewählt hat,doch es heisst doch dass Tchibo bis jetzt noch kein UMTS Netz freigegeben hat oder nicht??

Doch ist freigegeben seit ein paar Wochen kannst du auch im Prepaid Forum nachlesen!

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ohweia, selbst VF bietet dort laut Netzabdeckungskarte kein UMTS...
    Wie wärs mit einer Congstar Prepaid, hiermit könntest Du dann wenigsten EDGE von T-Mobile nutzen. Weiß jemand, ob T-Mobile dort schon gebarrt ist? Ansonsten wäre Fonic auch ne gute Alternative.

Gruß

Tobias

T-Mobiel dürfte in Lenggries noch gehen!

Zitat

Original geschrieben von DMDoniz
    meinst ich soll mal anrufen und Fragen?

Zur Sicherheit kannst du auch noch mal Anrufen und es dir bestätigen lassen! Aber ich denke es wird schon stimmen. Kannst du auch in ein paar Threads hier nachlesen.

Re: o2 VVL

Des wird öffter falsch angezeigt! Wird dann aber als Gutschriften und Vergünstigungen extra abgerechnet!

Re: Re: Re: Zugangsdaten für APN O2Surf gesucht

Zitat

Original geschrieben von Ihurano
    Hatte ich versucht, jedoch bekomme ich dort nur die Zugangsdaten für den APN "O2 Internet" :(

Dann musst du es wohl manuell eintragen!

Einstellungen Internet UMTS
    Name (Profilname) o2 Internet
    APN (Zugangspunkt) surfo2
    Benutzer nicht notwendig
    Password nicht notwendig
    Gateway IP-Adresse* standardmäßig zugewiesene Adresse verwenden
    Erste DNS* standardmäßig zugewiesene Adresse verwenden, ansonsten 62.134.11.4
    Zweite DNS* standardmäßig zugewiesene Adresse verwenden, ansonsten 195.182.110.132
    Einwahlnummer* *99# oder *99***1#
    Verbindungssicherheit* aus
    Verbindungsmodus* permanent
    Authentifizierung* normal