ZitatOriginal geschrieben von handyladen24
Hallo,
hier bekommst Du immerhin noch 30 Freiminuten oder 30 Frei-SMS pro Monat:
Also würde mich eher für BASE WEB für 0 EUR keine AG und 10 GG interessieren. Aber irgendwie brauch ich da noch ein Bonbon …
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyladen24
Hallo,
hier bekommst Du immerhin noch 30 Freiminuten oder 30 Frei-SMS pro Monat:
Also würde mich eher für BASE WEB für 0 EUR keine AG und 10 GG interessieren. Aber irgendwie brauch ich da noch ein Bonbon …
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Wenn ich dir einen Tipp geben darf :
laß besser die Finger von Eteleon ... ist einschlägig bekannt
Ist das so? Vor 2 Jahren hatte ich da mal einen Vertrag gemacht und hatte keine Probleme.
Aber die anderen Angebote laufen immer auf Plus, Minus, Null. 10 GG = 240 EUR. Neupreis des Handys 245 EUR. Hm.
Nochmals ich …
Hab dieses Angebot gefunden. Kommt da einer drunter?
link
ZitatOriginal geschrieben von mediritter
Ist aber teurer. Die Variante habe ich bei eBay auch gefunden. Werde mal mein Glück versuchen.
hm, hab mich doch umentschieden. daten werden werbezwecken genutzt und Simkarte muss auf jedenfall zurück geschickt werden. hat jemand noch ein angebot?
ZitatOriginal geschrieben von 13thStreet
servus,
was hälste davon?
Ist aber teurer. Die Variante habe ich bei eBay auch gefunden. Werde mal mein Glück versuchen.
Was haltet ihr davon? Klappt das unkompliziert die ganzen Zusatzdinger zu kündigen, sowie den Vertrag? Habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht mit der Nummer?
Hallo Zusammen,
ich hätte furchtbar gerne das 6700 Classic von Nokia als Zweithandy. Hab schon einen Vertrag. Brauche also eine Karte zum ablegen. Wie fahre ich am günstigsten?
Danke J
Joah, macht Sinn ![]()
Ich frage nur, weil ich keine Minuten abgerechnet bekommen hab, beim letzten Gespräch zu Fonic. Aber vielleicht ist das auch noch nicht aktualisiert. Sehe ich ja auf der Rechnung.
hast du eine entführung geplant???
Hallo,
hab das Forum mal durchsucht, aber leider nichts gefunden.
Wie sieht das aus mit der Weekend Flatrate. Sind da auch Gespräche zu Fonic mit drin? Ist ja auch das D1-Netz.
Danke
Cheers.