Was ist eigentlich mit der Option "Eintragung ins Telefonbuch".
Dazu finde ich nirgends eine Information außer das der Kunde die Möglichkeit dazu beim Erwerb der Prepaid Karte hat.
Besteht die Möglichkeit diese Option im Rahmen des Registriervorganges an- oder abzuwählen?
MfG
Beiträge von Mausklick
-
-
-
Ich suche immernoch!
MfG -
Hallo!
Eine kurze Frage bezüglich der 5 Cent SMS/Telefonate zwischen Aldi Talk Kunden habe ich. Ist dies eine zeitlich begrente Aktion oder sind diese 5 Cent ein dauerhafter Preis?
Ich konnte nirgends eine Einschränkung auf einen bestimmten Zeitraum lesen, frage aber lieber mal hier nach.
MfG -
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Mich würde auch interessieren ob telefonate ins E-Plus Netz immer noch für 5cent möglich sind.Genau das würde mich auch interessieren.
Wenn also heute jemand eine solche Karte erwoben hat wäre es wirklich nett, wenn er dazu eine Angabe machen könnte, am besten bis 14 Uhr.
MfG -
-
Zitat
Original geschrieben von Falco
Nein? Was sagt denn das hier aus: "Eine Kombination mit anderen Aktionsangeboten oder Boni ist nicht möglich."Freundschaftswerbung läuft klar unter Bonus.
Richtig! Und dieses Zitat kann jeder in der eMail von Computerbild in welcher der Gutscheincode enthalten ist nachlesen...
-
Nachdem bei meiner ersten Bestellung ein Fehler aufgetreten war und diese storniert wurde (der Euro kam bereits zurück) hat bei meiner erneuten Bestellung alles prima geklappt und die Karte war drei Tage später im Briefkasten...
MfG -
-
Bei mir kam heute auch die Lieferung (Zahlung per Nachname).
Im Packet ein Trinkbecher, Feuerzeug aber bezahlt habe ich das MSI Laufwerk, von dem aber keine Spur...
Ich bin kurz davor mich aufzuregen...