-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Grööllll, hatte letzte Woche für 2 Karten jeweils 1 Euro überwiesen, heute kam jeweils die Rückbuchung von 1 Euro !!!
Was soll das bitte ??? :confused: :confused:
P.S. Konto war gedeckt :top: :top:
Ja, bei mir kam der Euro auch zurück...
In meinem Fall lag es daran das die Bestätigung während des Bestellvorgangs 1 € auswies, die anschließende eMail aber 19,95 €. Ich hatte aber während der Bestellung die Überweisung in Höhe von einem Euro ausgeführt, was offensichtlich nicht reichte.
Schau mal nach welcher Betrag bei Dir in der Bestätigungsmail stand!
MfG
-
Ich suche ein Siemens SL55 welches tehnisch absolut in Ordung sein sollte, optisch aber übliche Gebrauchsspuren haben darf.
Bitte kurz per PN melden.
MfG
-
-
Zitat
Original geschrieben von mowoes
Hallo,
ich habe Montagmorgen auch eine 1 Euro Simyo betsellt. Die 1 Euro Kaufpreis habe ich auch sofort überwiesen, per Onlinebanking. Wie lange dauert es den bis man die Bestätigung erhält und die Karte kommt?
Die Bestätigung per eMail erfolgte bei mir sehr zeitnah - innerhalb weniger Minuten.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Der Gutschein wurde erkannt und die Rechnung die ich per Mail bekommen habe stimmt ja. Nur halt die Online-Rechnung nicht... Mal die KK Abrechnung abwarten
Bei mir war es genau umgekehrt. Der online angezeigte Betrag war korrekt, aber die eMail falsch...
Aber die nette Dame an der Hotline kümmert sich hervorragend darum. Sie hat mich bereits zweimal angerufen um mich über den aktuellen Stand zu informieren...
Mal sehen was darraus wird. 
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
da werden mitarbeiter der o2 shops aufs übelste defamiert, weil sie "so tun als würden sie nach einem telefon im lager suchen" (verdammt, hast du nen röntgenblick?)
Hallo!
Also ich habe unserem O2 Mitarbeitern nach telefonischer Reservierung ein Päckchen Kaffee spendiert.
Da ich einen längeren Weg hatte und auf öffentliche Verkehrsmittel angebwiesen war, kam mir der freundliche Mitarbeiter entgegen und reservierte mir das Wunschgerät für ein paar Stunden.
Ansonsten hätte ich sicher auch keines mehr bekommen.
MfG
-
-
Weil ich den Euro bereits überwiesen habe (mit den Daten auf Seite 5).
Aber ich denke da wird es keine großen Probleme geben...
Ich werde das morgen versuchen telefonisch zu klären.
Ihr habt bestimmt nur den Mailserver kaputt gemacht und ich mußte darunter leiden. 
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Also meine Bestätigungsmail weisst einen Betrag von 1,00 Euro aus
Nochmal Danke :top:
Kaum Kunde muß ich schon Kontakt zu den Mitarbeitern pflegen.
Gut das ich mir alles ausgedruckt habe.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Bei mir stand 1€ und so kam es auch per Mail! Den Gutscheincode der Mail muß man allerdings auch eingeben.
habe ich doch gemacht...
Und mir alles ausgedruckt.... Auf der Internetseite "Schritt 5: Ihre Bestellung ist fertig" wird mir auch korrekt 1 € angezeigt, nur die eMail weißt 19,95 € aus...
MfG