Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

• Weil ich den Euro bereits überwiesen habe (mit den Daten auf Seite 5).
    Aber ich denke da wird es keine großen Probleme geben...
    Ich werde das morgen versuchen telefonisch zu klären.
    Ihr habt bestimmt nur den Mailserver kaputt gemacht und ich mußte darunter leiden. :D
    MfG

• Super Tip :top: hoffentlich geht auch die Freundschaftswerbung durch, sieht ja so aus...

Gruß Jan

• Gemäß dem Spruch "Haste ma 'nen Euro" habe ich bei simyo bestellt :D

Vielen Dank an den Tippgeber :top:

• Zitat

Original geschrieben von VIP2004
    Hey

was meint Ihr denn wie viele man so bestellen kann pro Person?

Finds raus und berichte ...

• Zitat

Original geschrieben von VIP2004
    Hey

was meint Ihr denn wie viele man so bestellen kann pro Person?

Auf der Seite wo man den Gutschein bekommt steht, dass nur ein Gutschein pro Person eingelöst werden darf.

Das Kleingedruckte von der Simyo-Aktions-Seite:

Zitat

Bitte beachten Sie, dass dieses Aktionsangebot jeweils nur ein Mal pro Person eingelöst werden kann. Die Gutscheine sind bis zum 23.1.2006 gültig. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist nicht möglich. Zur Nutzung ist ein Dual- oder Tribandhandy ohne SIMLock erforderlich. Teilnehmer an dieser Aktion müssen ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Eine Kombination mit anderen Aktionsangeboten oder Boni ist nicht möglich.

• Klasse Aktion,
    hab mal zwei Pakete für meine Frau und mich bestellt!

gruß
    Thomas

Wer hat meine Signatur gefunden? Nachricht an....

• Da ich auch der Meinung bin, dass man eine solche Aktion nicht kaputt machen sollte, hab ich auch mal nur eine pro Person bestellt. Ist ja auch so ne klasse Aktion !

• Die Freundschaftswerbung geht wohl wirklich nur einmal direkt nach der Bestellung oder habt ihr da ne andere Möglichkeit erspäht? :confused: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!