Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

• Zitat

In der Auftragsbestätigung per eMail steht nun aber plötzlich ich solle 19,95 € überweisen.... Komisch...

bei mir steht 1 EUR.

Heiner

• Bei mir steht 1,00 EUR in der Email. Du hast wohl verpennt, den Gutscheincode einzugeben.

• jo gerad super nr gesichert :-) mit mein geb datum sauber^^ kann man eigentlich bei o2 so nr wechsel machen mit dieser jetzt so?

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Das mit dem Freundschaftslink geht wohl nur einmal! Habs verpennt und kann jetzt nur noch einen werben. Theoretisch holt sich derjenige der geworben wird und einen wirbt zusätzlich 10€ plus des Startguthabens. :eek:

Ob das klappt?

Krasse Sache! Danke für den Hinweis!

DAS versteh ich nun wirklich nicht

Nochmal für Dumme, bitte

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Bei mir stand 1€ und so kam es auch per Mail! Den Gutscheincode der Mail muß man allerdings auch eingeben.

habe ich doch gemacht...
    Und mir alles ausgedruckt.... Auf der Internetseite "Schritt 5: Ihre Bestellung ist fertig" wird mir auch korrekt 1 € angezeigt, nur die eMail weißt 19,95 € aus...
    MfG

• Also ich kann nur sagen das funktioniert ohne Probleme sogar mit der Freundschaftswerbung!

Wenn das alles klappt ... der Hammer!

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    DAS versteh ich nun wirklich nicht

Nochmal für Dumme, bitte

Falls das ernst gemeint war ;) :

Ich werde geworben und bekomme zusätzlich 5€ und werbe danach gleich noch jemanden und bekomme 5€!

Kann natürlich auch sein dass das gar nicht funktioniert. Aber mich kann es nimmer betreffen ;)

• Also meine Bestätigungsmail weisst einen Betrag von 1,00 Euro aus

Mal sehen ob die Freundschaftswerbung zusätzlich durchgeht, bestellen konnte man es zumindest über den Freundschaftslink.

Nochmal Danke :top:

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Also meine Bestätigungsmail weisst einen Betrag von 1,00 Euro aus

Nochmal Danke :top:

Kaum Kunde muß ich schon Kontakt zu den Mitarbeitern pflegen. :D
    Gut das ich mir alles ausgedruckt habe.
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!