Ich bin auch am suchen scheint aber echt nur einmalig nach einer Bestellung zu gehen .... eigentlich schade ![]()
Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von VIP2004
Ich bin auch am suchen scheint aber echt nur einmalig nach einer Bestellung zu gehen .... eigentlich schade
Aber ich kann auch damit leben!
Selbst ohne Freundschaftswerbung ist das ein guter Deal!Computerbild überschlägt sich derzeit!
Die Musikgutscheine gibts heute immer noch! :eek:
-
Zitat
Die Musikgutscheine gibts heute immer noch!
Welche?
Sorry für OT -
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Welche?
Sorry für OT -
Nach der Kaufhof und T-Mobile Aktion nun Simyo

Das Jahr fängt gut an...was kommt als nächstes?
:top:
-
Jetzt muss ich auch mal dumm nachfragen!
Kaufhofaktion?
T-Mobile Aktion?
-
Kaufhof: Die ersten 5 Simpson Seasons für zusammen knapp 20€
T-Mobile: Nokia 1110 ohne Lock für ebenfalls knapp 20€ -
Mal ne kurze Frage:
Müssen die Personen-Daten bei der Gutscheinanforderung (inkl. E-Mail!) mit der späteren Bestellung bei simyo.de eigentlich übereinstimmen? Besteht also die Gefahr, dass der Gutschein nicht eingelöst werden kann, wenn eine andere Person bestellt?
-
...läßt sich übrigens auch hervorragend mit einer der zahlreichen 10-EUR Extraguthaben-Aktionen verbinden.
Klick mich - ich bin kein Reflink, sondern einfach aus der ADAC-Z. abgetippt und bringe 10 EUR extra
Dann dort beim Bezahlen einfach den per Email erhaltenen Code angeben und schon gibts:
....20 EUR Guthaben für 1 EUR.
PS: ÜRRKS vertippt....Link durch ADAC-Link ersetzt - jetzt gibts wieder +10 EUR
(Danke simsala für den Wink) -
Was spricht dagegen, über einen aktuellen 10 Euro-Bonuslink (connect etc. leider alle abgelaufen, aber der hier funzt:
http://www.simyo.de/de/aktion/newyorker.html ) zu gehen und anschließend
noch den "16-stelligen Gutschein-Code eingeben und Aktions-Bonus kassieren" auswählen?!? Schon jemand probiert?!?Vielleicht gibt es ja doch 20 Euro Guthaben und 1 Jahr Gültigkeit für 1 Euro, wäre doch nett....
Blöde Frage: Warum löst Ihr eigentlich alle schon jetzt Euren Gutschein/Code ein, der ist noch einige Tage gültig - und morgen um 14:27 Uhr gibts doch neue Nummern
- zur Zeit ist es doch total abgegrast, nur Müll, oder mit Glück Vanity oder halt persönlich passendes...Edit: BJ war schneller, aber sein Link ist auch abgelaufen... :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!