In der Auftragsbestätigung per eMail steht nun aber plötzlich ich solle 19,95 € überweisen.... Komisch...
Wie sieht das bei Euch aus?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der Auftragsbestätigung per eMail steht nun aber plötzlich ich solle 19,95 € überweisen.... Komisch...
Wie sieht das bei Euch aus?
MfG
verkauft
Hallo!
Aus der im Werbeforum nachzulesenenden Aktion habe ich hier ein S65 + BT Headset das ich gerne anbieten möchte. Es ist natürlich orginal verpackt mit sämtlichem original Zubehör und ohne Gebrauchsspuren.
Im Shop hat das Set 79,99 € gekostet.
Ich hätte gerne 10 € als Aufwandsentschädigung für Fahrkarten und Telefonate und die Versandkosten für ein versichertes Packet in Höhe von 7 €.
Insofern glaube ich das 96,99 € inkl. versichertem Versand ein fairer Preis sind.
Wer Interesse hat kann sicher gerne per PN melden.
MfG
das ging schnell - verkauft
FraDi: Vielen Dank für den Tip !!!!!
Ich persönlich finde S65 mit BT Headset für 79,99 € wirklich sehr lohnend.
Ein Nokia 6230 dürfte wohl recht schwer zu finden sein?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von infoman
... und positive bestimmt auch nicht, weil eigentlich die AVM-Fritz-Hardware sehr gut von Seiten der Firmware ausgerüstet sind.
Doch, die Einstellmöglichkeiten der Prioritäten sind sehr gelungen.
Zu diesem und auch zu Traffic Shaping in Verbindung mit einem Router und/oder AVM Modem gibt es im cfos Forum einige Ausführungen.
ZitatOriginal geschrieben von ibmtec
Mein router Fritz-Box 7050 hat eingebautes Traffic-Shaping, da würde doch ein zusätzliches Programm nichts bringen?
Gruß, Guenter
Hallo,
Du kannst es ja mal mit der Testversion (16 Tage glaube ich) ausprobieren.
Ich konnte bis jetzt keine negativen Effekte feststellen.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Schon einmal daran gedacht, dass es auch andere Preisvergleiche neben guenstiger gibt?
Dein Auftritt hier ist hat einfach keinen Stil...
Der Preis ist günstig und ich für meinen Teil kaufe lieber bei einem bekannten TT Händler dessen Seriösität ich selber beurteilen kann auch wenn der Preis vielleicht etwas über dem günstigstem Angebot welches Du recherchieren konntest liegt.
Es ist offensichtlich das die "Geiz ist Geil" Mentalität bei Dir zum Verlust vernünftiger Denkansätze geführt hat....
Hallo!
Eine kurze Frage das Samsung Z500 betreffend:
Befindet sich dieses handy bereits im Abverkauf oder ist es noch regulär im O2 Shop meiner Wahl erhältlich?
MfG
Zumindest das vom 6230 geht ohne Probleme und läd schneller als das zum 6030 gehörende!
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mpfleger
Bei mir hat´s bei einem O2-gebrandeten Gerät so geklappt:
Einstellungen->Themen->o2Theme.nth
einmal aus- und wieder einschalten , ansonsten bleibt der alte Hintergrung aktiv.
Viele Grüße
Vielen Dank, das war die Lösung! ![]()