Beiträge von Mausklick

verkauft

Hallo!
    Aus der im Werbeforum nachzulesenenden Aktion habe ich hier ein S65 + BT Headset das ich gerne anbieten möchte. Es ist natürlich orginal verpackt mit sämtlichem original Zubehör und ohne Gebrauchsspuren.

Im Shop hat das Set 79,99 € gekostet.
    Ich hätte gerne 10 € als Aufwandsentschädigung für Fahrkarten und Telefonate und die Versandkosten für ein versichertes Packet in Höhe von 7 €.

Insofern glaube ich das 96,99 € inkl. versichertem Versand ein fairer Preis sind.

Wer Interesse hat kann sicher gerne per PN melden.
    MfG

Zitat

Original geschrieben von infoman
    ... und positive bestimmt auch nicht, weil eigentlich die AVM-Fritz-Hardware sehr gut von Seiten der Firmware ausgerüstet sind.

Doch, die Einstellmöglichkeiten der Prioritäten sind sehr gelungen. :)
    Zu diesem und auch zu Traffic Shaping in Verbindung mit einem Router und/oder AVM Modem gibt es im cfos Forum einige Ausführungen.

Zitat

Original geschrieben von ibmtec
    Mein router Fritz-Box 7050 hat eingebautes Traffic-Shaping, da würde doch ein zusätzliches Programm nichts bringen?

Gruß, Guenter

Hallo,
    Du kannst es ja mal mit der Testversion (16 Tage glaube ich) ausprobieren.
    Ich konnte bis jetzt keine negativen Effekte feststellen.
    MfG

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Schon einmal daran gedacht, dass es auch andere Preisvergleiche neben guenstiger gibt? :)

Dein Auftritt hier ist hat einfach keinen Stil...

Der Preis ist günstig und ich für meinen Teil kaufe lieber bei einem bekannten TT Händler dessen Seriösität ich selber beurteilen kann auch wenn der Preis vielleicht etwas über dem günstigstem Angebot welches Du recherchieren konntest liegt.

Es ist offensichtlich das die "Geiz ist Geil" Mentalität bei Dir zum Verlust vernünftiger Denkansätze geführt hat....

Vielen Dank, das war die Lösung! :)