Hallo!
Die o.g. Handys haben ja alle den gleichen Akku (BL-5C). Kann ich da ein Ladegerät für alle drei Handys benutzen? Oder sollte ich jedes Handy mit dem jeweiligen Ladegerät aufladen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Die o.g. Handys haben ja alle den gleichen Akku (BL-5C). Kann ich da ein Ladegerät für alle drei Handys benutzen? Oder sollte ich jedes Handy mit dem jeweiligen Ladegerät aufladen?
Hi!
Das sollte gehen, um sicher zu gehen kannst du ja die Ausgangs Spannung und Milliampere der Stecker vergleichen.
Zumindest das vom 6230 geht ohne Probleme und läd schneller als das zum 6030 gehörende!
MfG
Mit nem alten Ladegerät von nem 6150 habe sich bisher alle meine Nokiahandys laden lassen (6150 6210 6610 6630). Mit dem neuen Ladegerät vom 6630 lassen sich alle bis aufs 6150 laden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!