Nokia HF-6W - Jahreswechselschnapper von toptrade24.de

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel

Wo Geiz geil ist, setzt der Verstand aus. Irgendwann ist es echt affig.

:rolleyes:
    Tja Martin... So ist das...
    Aber ich lasse mich nicht entmutigen, die eingegangenen Bestellungen zeigen mir, dass der Preis gar nicht mal so verkehrt gewesen sein KANN. :D

Im übrigen können wir den Preis weiterhin so halten! :top:

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    :rolleyes:
    Tja Martin... So ist das...

Mach uns doch mal den Super-Special-TT-Preis. Ich hab kein Auto, also so eins müßtest du mir schon dazu geben. Porsche wäre zum Beispiel ok. Und ich will das ganze spätestens morgen früh hier haben, sonst komm ich mit dem Anwalt. Es darf auch nicht mehr kosten als die Hälfte vom billigsten unseriösen Internetladen.

:eek:

:D

Eine Anspruchshaltung ist das hier. Tss...

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Kostet jetzt bei shoppingfever sogar 88,80€.

Verstehe nicht was das mit Geiz-ist-geil zu tun hat. Ich meine, toptrade24.de bietet ja keinen besseren/anderen Service als bspw. "shoppingfever.de".

Zum Thema "unseriöser Internetladen": Note shoppingfever 1,90 bei 136 Bewertungen.

Also wo bleibt das Argument, warum ich bei toptrade bestellen sollte? ;)

Grüße,
    Marco

• Du scheinst es einfach nicht kapieren zu wollen. :rolleyes:
    Es geht darum, dass hier ein Händlerthread nach dem anderen von Idioten wie Dir mit sinnlosen Kommentaren zugemüllt werden.
    Und das muss einfach nicht sein. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    Du scheinst es einfach nicht kapieren zu wollen. :rolleyes:
    Es geht darum, dass hier ein Händlerthread nach dem anderen von Idioten wie Dir mit sinnlosen Kommentaren zugemüllt werden.
    Und das muss einfach nicht sein. :flop:

Danke!!
    Endlich hat mal wer direkt ausgesprochen, was ich denke!!!

(Auf welchen Teil des Postings sich das jetzt bezieht, das bleibt jedem jetzt selber überlassen.........)

• Ahoi!

Hinzu kommt ja noch die Tatsache das zum Zeitpunkt als das Angebot gepostet worden ist,es sich auch über guenstiger.de nicht günstiger finden ließ.... Alte Threads hochholen und sagen der Preis ist sch... (zumal es sich nur um 4€ handelt) ist kein Kunsstück.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ahoi!

Hinzu kommt ja noch die Tatsache das zum Zeitpunkt als das Angebot gepostet worden ist,es sich auch über guenstiger.de nicht günstiger finden ließ.... Alte Threads hochholen und sagen der Preis ist sch... (zumal es sich nur um 4€ handelt) ist kein Kunsstück.

Gruß bungee1

Schon einmal daran gedacht, dass es auch andere Preisvergleiche neben guenstiger gibt? :)

Grüße,
    Marco

• 1) Warum ein Fullqoute wenn Du sowieso direkt unter meinem Beitrag antwortest?

2) Wie TSA schon schrieb, Du willst es nicht verstehen. Oder kannst Du nicht?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Schon einmal daran gedacht, dass es auch andere Preisvergleiche neben guenstiger gibt? :)

Dein Auftritt hier ist hat einfach keinen Stil...

Der Preis ist günstig und ich für meinen Teil kaufe lieber bei einem bekannten TT Händler dessen Seriösität ich selber beurteilen kann auch wenn der Preis vielleicht etwas über dem günstigstem Angebot welches Du recherchieren konntest liegt.

Es ist offensichtlich das die "Geiz ist Geil" Mentalität bei Dir zum Verlust vernünftiger Denkansätze geführt hat....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!