Ja, aber das Hintergrundbild bleibt dabei erhalten bzw. wird ersetzt.
Enthält das neue Thema kein Bild wird das alte einfach bei behalten.
MfG
Beiträge von Mausklick
-
-
Hallo!
Kann mir bitte jemand verraten wie man den Hintergrund im Menü wieder weg bekommt!Ich meine nicht das Hintergrundbild in dem Bildschirm wo Netzbetreiber etc. stehen, sonder das Bild in den Menüs.
MfG -
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Ich will auch endlich das 6030.Versanddatum war der 21.12. - ob es morgen noch ankommt?
Hallo!
Ist Dein Packet schon angekommen?
MfG -
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
@ MausklickWelche Sendungsverfolgung?
Hallo!
Wenn Du Dich einloggst und dann auf Deine Bestellungen klickst steht dort:
"Sie können Ihre Bestellung nachverfolgen, klicken Sie dazu auf die Paketnummer und kopieren Sie diese Nummer in das Formular vom Paketdienst ein."Aber bei mir steht keine Nummer, darrauf zielte meine Frage ab.
MfG -
Hallo!
Ging bei Euch die Sendungsverfolgung?
Ich habe zwar die eMail erhalten in welcher der Versand bestätigt wurde, aber im Menü steht kein Idencode.Ansonsten aber wirklich Klasse!
Vorgestern bestellt, gestern die Versandbestätigung erhalten!
MfG -
-verkauft-
-
Zitat
Original geschrieben von HWHardware
Richtig, und keiner hat Dich um Deine Meinung gefragt.Viele Grüße,
WolframWer öffentlich Kritik übt sollte in der Lage sein anderen das Recht ein zu räumen dieser Kritik zu begegnen.
MfG -
Hallo!
In den Link hat sich ein Fehler eingeschlichen...
MfG -
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Und ich hatte mich schon gewundert - eben brach die Bestellung mit einem unbekannten Fehler ab, jetzt kostet die Box 29,90 + Portopauschale 9,60. Trotzdem noch ganz okay, die 5010 sollte man zumindest nicht mit Verlust wieder verkaufen können, sofern man sie nicht braucht.Bist Du Dir sicher? Wenn ich den Link anklicke steht nach wie vor nur 9,60 Euro Versand im Angebot, von 29,90 Euro kann ich nichts sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von dummeantworten
Und natürlich sind noch nicht alle Anbieter aus den Startlöchern, die die Preise nochmal zusätzlich in den Keller schicken werden.Klar ist, die Preise werden in den nächsten Monaten noch ordentlich ins rutschen kommen.
Anzumerken ist:
Der rechnerische Grundpreis des hier diskutierten Angebotes liegt bei gerundeten 5,80 Euro pro Monat wenn man bedenkt das man von 12 Monaten nur 6 Monate zu zahlen hat und 9,60 Euro Versandkosten für die Hardware entstehen!