-
Ich konnte gestern das D600 in Augenschein nehmen und finde das es einen sehr wertigen Eindruck macht!
Was mir allerdings aufgefallen ist:
Wenn man den Slider aufschiebt, so scheint er in aufgeschobener Position leicht ein zu rasten. Will man Ihn wieder zu schieben, so muß man erst einen kleinen Wiederstand "überwinden".
Ist das korrekt oder vielleicht ein Fehler des Gerätes welches ich mir ansehen konnte?
-
Hallo!
Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrung mit Sparhandy gemacht!
Meine Anträge wurden schnell und zuverlässig bearbeitet.
Einzig die Erreichbarkeit ist manchmal nicht optimal gewesen.
MfG
-
Hallo!
Es ist legitim und durchaus gängige Praxis!
Außerdem ist es im Interesse aller, die auch in einigen Monaten noch solche Angebote zur Auswahl haben möchten!
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von veeper
Du musst wimni sechs mal unterschreiben, von wegen erhalten und vertraglicher Richtigkeit Soll wohl viele Betrüger geben sagte mir die nette Dame...
Ich habe 3 Unterschriften geleistet...
Im übrigen ist mir auf dem gelben Blatt welches der Sendung bei lag aufgefallen, daß die Personalausweisnummer nicht korrekt ist, sondern an jener Stelle bei mir lauter Einsen stehen! Hat das seine Richtigkeit bzw. ist das bei Euch auch so?
Bye
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Wo hast Du das denn gelesen?! :confused:
Das steht wirklich auf Seite 2 des Bestellvorganges!
Ein Anruf bei der Hotline bestätigte mir allerdings das es wirklich auch in Verbindung mit dem Handy nur 6 Monate Mindestvertragslaufzeit sind!
-
Zitat
Original geschrieben von JasonDark
Habe eben bestellt, mal sehn was wird, in der Bestätigungs Mail war keine Rede vom Siemens M65 ??? --- abwarten --- :confused:
Hallo,
auch ich habe mich zu einer Bestellung hinreisen lassen...
Und auch bei mir steht in der Bestätigung der Bestellung nichts von einem M65!
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von astro73
Ich kann nur den Vergleich Köln/Bonn mit Berlin bringen. Als ich noch in Bonn wohnte kostete meine damalige 46m² Wohnung 425 euro warm (und die Suche nach dieser Wohnung dauerte fast drei Monate). In Berlin zahle ich für eine 70m² Wohnung 500 euro warm, dabei war diese die teuerste der Alternativen (die übrigen waren etwa gleich gross, aber auf dem Preisniveau der Bonner Wohnung). Zudem hat die Suche in Berlin nur zwei Wochen gedauert.
Die Mietpreise in Dresden sind auf ähnlichem Niveau.
Ein Döner z.B. kostet in Berlin durchschnittlich 2 euro, in Bonn warens 3. Ähnlich siehts aus mit Pizza, Video/DVD Verleih, Autowaschanlagen.
Die Lebenshaltungskosten sind in den Weststädten auf jeden Fall höher als in den Oststädten.
Meiner Meinung nach machst Du da einen Fehler, denn Du hast vergessen zu bedenken das die Einkommensverhälnisse zwischen Alt- und Neubundesländer unterscheidlich sind!
Das sollte man schon in der Relation sehen...
Abgesehen davon kostet bei uns (Neubundesland) ein Döner ebenfalls 3 Euro... 
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Blödsinn.
1.) Die geringeren Lohnkosten im Osten sind eine der wenigen Wettbewerbsvorteile ostdeutscher Standorte. Es wäre fatal bei den vielen Nachteilen, die ostdeutsche Standorte haben (Mangel an qualifizierten Fachkräften, schlechte Infrastruktur), gerade diesen einen Vorteil zunichte zu machen.
Woher beziehst Du diese Informationen?
Das ist schlicht und ergreifend Quatsch!
Vielleicht bereist Du irgendwann einmal die neuen Bundesländer und bildest Dir Deine eigene Meinung über die Infrastruktur, Preise ect.!
Einen Mangel an qualifizierten Fachkräften in den östlichen Bündesländern hat meines Wissen auch noch kein Unternehmer beklagt!
Zitat
Original geschrieben von D-Love
2.) Die Lebenshaltungskosten in den ostdeutschen Ländern sind deutlich geringer als beispielsweise in Baden-Württemberg oder Bayern.
Und nach dem Lohnniveau und den Lebenshaltungskosten muss sich auch ein ALGII richten. Außerdem haben wir ganz sicher nicht die Finanzlage für soziale Almosen.
Du meinst also wirklich allen Ernstes dass sich die Lebenshaltungskosten entlang einer imaginären Linie in Ost/West aufteilen lassen und grundsätzlich im Osten niedriger sind?
Vermutlich basieren Deine Aussagen ausschließlich auf Annahmen, nicht auf Wissen!
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
Einmal bitte unverbindlich ausfüllen und abschicken, wir melden uns dann.
VVL-Anfrage
Hallo!
Ist die Erhebung aller auf der Seite aufgeführten Daten insbesondere des Kundenkennwortes wirklich notwendig?
Bleiben mir, sollte ich mich für eine Verlängerung über Euch entscheiden meine O2 Online Konditionen erhalten?
MfG
-
Re: Warum?
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Hallo!
Seid ihr alle noch Kunde bei den Laden? Wenn das solche Verbrecher sind sollte man denen doch die Arschkarte geben! SCHLUSS ENDE AUS!!! :top:
Mfg
gogo65
Es gibt durchaus Vertrags-/Tarifkonditionen die für den einen oder anderen interessant sind!
Insofern ist Deine Pauschalverurteilung und Deine Wortwahl sicher unangebracht! :flop: