-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
KEMOA:
Hast Recht - dass die Teile hier versandkostenfrei sind hatte ich in der Tat übersehen. Bin allerdings weiterhin der festen Überzeugung, dass er sie hier nicht verkauft bekommt... 
Ist es wirklich notwendig das Du nahezu jedem Händler hier mitteilst wie negativ DU zu seinem Angebot stehst? 
-
Ihr wollt also erst einige Daten von potentiellen Kunden ehe Ihr auch nur ansatzweise ein komplettes und damit für den Interessenten kalkulierbares Angebot macht?
Dann ist es wohl eine besondere Form von Humor das Ihr dieses Thread in einer Community eröffnet habt. 
-
Zitat
Original geschrieben von KB-L
Hast du jetzt mein Anliegen verstanden, danke, dann bitte wieder OT.
Manchmal klaffen Anspruch und Wirklichkeit aber auch zu weit auseinander... 
Und gemessen an den Markpreisen scheint es unwahrscheinlich das Du wesentlich günstigere Preise als in dem verlinkten Thread finden wirst...
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SySt3m
hehe .. ich möchte nur mal klarstellen das ich noch nicht bestellt hab. die frage war aus reiner interesse
ich bin da mit der zeit bei solchen angeboten sehr vorsichtig geworden weil bei mir jemand in der verwandschaft bei einem unseriösen unternehmen (teltex) gearbeitet hat .. naja da bekommt man viel hintergrundwissen mit 
Und Deine Vorsicht hindert Dich auch daran die "Shift" Taste zu benutzen? Man weiß ja nie was passiert... 
Ich habe das Angebot weiter empfohlen, die Betreffende hat Ihr Handy auch bereits erhalten!
-
klimajacke
sehr nett und superschnell :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von HandyTime
---Deine Aussage ist Inhaltslos ;)))))---
Ich hätte große Bedenken bei einem Händler zu bestellen der sich in solch unprofessioneller Art und Weise artikulieren muss!
Hinzu kommt Dein auftreten in dem geschlossenen Thread....