Beiträge von Mausklick
-
-
Zitat
Original geschrieben von dieker
Das ist eine Kaffeemaschine a la Senso.Was??? Eine schnöde Kaffeemaschine???? Wieder eine ach so schöne Illusion kaputt...

-
mh... ja... toll....
Hat das ganze auch einen praktischen Nutzen?
MfG -
Zitat
Original geschrieben von maxkno
Wann kündigt man den am besten. Jetzt schon oder 6 Monate vorher??Wie macht ihr das?
Das bleibt ganz Dir überlassen! Zu beachten wären die Kündigungsfristen!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von LogoX
"Ich habe eine Ausbildung als Informationselektroniker.." - hat man dort keine Ausbildung mehr in der deutschen Rechtschreibung, oder warst du in diesem Fach dauernd krank?
"Gestaltung von Internetseiten" - diesen Punkt solltest du vielleicht eine Profi überlassen.
Eine de.vu sagt eigentlich auch schon alles.
Ich frage mich ob man wirklich immer wieder in dieser Art und Weise nachsetzen muss, vor allem da Ihm ja alles in ähnlicher Form schon gesagt wurde!
Etwas mehr Respekt wäre sicher nicht verkehrt!
-
Hallo!
Meine Playstation 2 Slim Line wird nach einer Weile spielen merklich lauter!
Weisst dies auf einen Defekt hin oder können andere Besitzer das bei Ihrer Playstation 2 auch beobachten?
MfG -
verkauft, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
So, ich habe selber (!) soeben die Lieferscheine für die entsprechenden Kunden geschrieben. Ihr habt jetzt eine E-Mail mit dem Versendenachweis. Wir haben einen Großteil der Kunden die bis 7.3.05 aktiviert wurden versendet. Ein paar vom Freischaltdatum 7.3.05 liegen noch offen, sollten aber morgen rausgehen.Melde mich später nochmal...
Auch ich gehöre zu den Glücklichen die eine solche eMail erhalten haben!
Danke an Sparhandy für die Bemühungen!
MfG -
verkauft, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von surfi12
Aha, ich drehe also alles wie ich es brauche. :o