-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
also eigentlich müssen die frei sein. Meine beiden waren es und die Dame an der hotline hat es mir auch noch mal bestätigt.
Folgende Aussage habe ich von eimem Hotliners erhalten: Er meinte die Handys sind mit "verschärften Simlock", was auch immer er mit "verschärft" meint!??? Ob wohl ein Pfefferstreuer beiliegt 
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Sag mal, was regst Du dich denn auf? Es wird ja keiner gezwungen Geräte zu kaufen, die im Preis höher sind. Nun mal wieder zum eigentlichen Thema zurück :top:
Ähm, wo ich mich aufrege ist mir zwar nicht klar, ich habe nur meine Meinung wiedergegeben und darauf hingewiesen das die Annahme wir haben hier die freie Marktwirschaft falsch ist! Mehr nicht...
Aber Du hast Recht, kommen wir wieder zum Thema! 
-
Zitat
Ausserdem leben wir doch in einer freien Marktwirtschaft.
Falsch! Wir leben in einer sozialen Marktwirtschaft, eine freie ist was anderes!
Beim Rest stimme ich Dir zu!
-
Die Hotline sagt es sind noch Geräte da!
-
Es ist aber auch wirklich extrem unklug und charakterlos (um es höflich aus zu drücken) das Handy ausgerechnet hier mit einem Gewinn verkaufen zu wollen!
MfG
-
Hallo!
Wenn ich bei meinem 2. T610 am Gehäuse drücke (auf der Vorderseite am oberen Rand des silbernen Gehäuseteils also über der Taste 3 bzw. 1) knackt es...
Ist das normal? Oder einfach minderwertig verarbeitet?
MfG
-
-
Hallo!
Ich habe eigentlich nur eine kurze Frage:
Ich habe im Profil Besprechnung alle Töne ausgeschaltet und Vibration ein!
Ist es normal das sobald sich der Akku dem Ende neigt das Handy vibriert (ich meine die Akkuwarnung als Vibrationsalarm?
Ich meine dann jedesmal eine SMS oder Anruf bekommen zu haben 
Ich hoffe dieses Thema wurde hier noch nicht zu oft gefragt, sollte es aber so sein, entschuldige ich mich schon einmal und bitte darum, diesen Beitrag zu löschen 
MfG und einen schönen sonnigen Tag noch!
-
-
Hallo!
Suche ein SE T610 wenn möglich mit Rechnung!
Alternativ wäre ich auch an einem T630 interessiert!
Angebote bitte per PN an mich!
MfG