Beiträge von Mausklick

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Das ist das was ich hier nie verstehe, warum immer mit zweierlei Maß gemessen wird. Siehe

Die einen können Lügen und ....... und andere werden wegen Kleinigkeiten auseinander genommen.

Du drehst Dir wohl immer alles so wie Du es brauchst?

Natürlich bin ich nicht begeistert dass sich die Lieferung verzögert! Und im Gegensatz zu Dir habe ich eines der Sparhandy Angebote wahrgenommen und kann den Sachverhalt also wohl auch aufgrund der Gespräche mit der Hotline ehr beurteilen als Du!

Man sollte aber akzeptieren und vor allem respektieren das Sparhandy sich bemüht und sollte diesen Bemühungen auch ein wenig Zeit lassen!

Vielleicht lernst Du irgendwann einmal das überall da, wo Menschen arbeiten Fehler gemacht werden und differenzierst zwischen denen die Probleme, die sie nicht verursacht haben zum Wohle des Kunden zu lösen versuchen und denen die Probleme allein durch Verschleierung kaschieren und damit durch den Gewinn von Zeit lösen wollen!

Sparhandy hat hier die neusten Informationen gepostet und glaubhaft versichert dass Sie sich ernsthaft bemühen die Probleme so schnell wie möglich zur Zufriedenheit des Kunden zu lösen! In dem Thread den Du freundlicherweise, aber völlig sinnfrei verlinkt hast war die Ausgangsituation eine ganz andere, dass Du das nicht verstehst, dass war klar! Ich differenziere schon zwischen einer Wartezeit von 4 Wochen und einer Wartezeit von 1 Woche!

Du scheinst notorisch unzufrieden zu sein!
    Und ehe Du Dich jetzt weiter verkrampft bemühst Unzulänglichkeiten anderer zu finden, bzw. Dir diese einzubilden, geh mal in Dich und versuche Deine Unzulänglichkeiten und Probleme zu lösen, aber pass auf dass Du dabei keine Fehler machst, denn es könnte Menschen geben die sind wie Du und warten nur darauf!

Zitat

Komm du mal wieder runter, ich will und wollte zu keinem Zeitpunkt Gewinn machen, habe nämlich gar keins geordert. Und jetzt?!
    ;)

Und jetzt!?
    Ganz einfach: Du hast Dich mit dieser Aussage selbst ab absurdum geführt und Versuche einen Sinn in Deinen Aussagen zu finden erübrigen sich damit komplett!

Zitat

Ja, ich weiss doch, ein Handelspartner der komplett die gleiche Wortwahl trifft. :flop:
    Und selbst wenn, war die Sache abgesprochen!

Ich finde Du solltest Dich jetzt einfach mal etwas zurück halten!
    Deine Meinung in Ehren, aber langsam nerven Deine Kommentare wirklich, abgesehen davon das ich den tieferen Sinn Deiner Aussagen noch nicht finden konnte....

Sparhandy: danke für die Informationen, ich finde die Bemühungen die nun unternommen werden um die Kunden zufrieden zu stellen sehr löblich!

Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Du willst es nicht begreifen, kein Ebay-"Grosshändler" in Sachen Mobilfunk hat seine Produkte auf Lager. Sondern er muss sich auch auf die Zusagen von seinem Grosshändler verlassen & ist dann halt -wie im diesem Fall- verlassen.
    Was macht man also, man betreibt Schadensbegrenzung, indem halt erst die Ebay-Käufer abgearbeitet werden.
    Und nochmal..... wir sprechen hier von max. einem Monat - warten auf einen!!!! Teil der Hardwarelieferung!!

Hallo Gerdi,
    Es mag sein, dass Du bereit bist auf einen bestellten Artikel 1 Monat oder länger zu warten! Ich wäre damit allerdings auch nicht einverstanden und sicher ebenfalls etwas frustriert, es sei denn die erhebliche Lieferverzögerung war zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben oder ab zu sehen!

Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Da schlimmste ist, dass die gleichen Leute, die jetzt diese Firma aufs übelste beschimpfen, die gleichen sind, die beim nächsten Schnapperangebot dieser Firma wieder zuschlagen.

Was ist daran schlimm?
    Gemessen am Umsatz/Gewinn ist jede Bestellung etwas Positives oder?
    MfG

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Geht nicht. Du kannst nur was über die Infrarotschnittstelle zum PC übertragen, nicht zu anderen Handys.

Schade, da wird sie wohl etwas enttäuscht sein....
    Danke für die hilfreiche Antwort, sonst hätten wir diesem Thema bestimmt noch die ein oder andere Minute geopfert! :top:

Hallo!
    Ich stelle hier eine Frage im Auftrag meiner Kollegin.
    Wie ist es möglich Bilder per IrDA zwischen zwei Sharp TM100 zu übertragen?
    Ich habe es mir mal angesehen muss aber sagen ich finde auf die schnelle keinen entsprechenden Menüpunkt um das Bild per IrDA zu senden!
    MfG :)