ZitatOriginal geschrieben von surfi12
Das ist das was ich hier nie verstehe, warum immer mit zweierlei Maß gemessen wird. Siehe
Die einen können Lügen und ....... und andere werden wegen Kleinigkeiten auseinander genommen.
Du drehst Dir wohl immer alles so wie Du es brauchst?
Natürlich bin ich nicht begeistert dass sich die Lieferung verzögert! Und im Gegensatz zu Dir habe ich eines der Sparhandy Angebote wahrgenommen und kann den Sachverhalt also wohl auch aufgrund der Gespräche mit der Hotline ehr beurteilen als Du!
Man sollte aber akzeptieren und vor allem respektieren das Sparhandy sich bemüht und sollte diesen Bemühungen auch ein wenig Zeit lassen!
Vielleicht lernst Du irgendwann einmal das überall da, wo Menschen arbeiten Fehler gemacht werden und differenzierst zwischen denen die Probleme, die sie nicht verursacht haben zum Wohle des Kunden zu lösen versuchen und denen die Probleme allein durch Verschleierung kaschieren und damit durch den Gewinn von Zeit lösen wollen!
Sparhandy hat hier die neusten Informationen gepostet und glaubhaft versichert dass Sie sich ernsthaft bemühen die Probleme so schnell wie möglich zur Zufriedenheit des Kunden zu lösen! In dem Thread den Du freundlicherweise, aber völlig sinnfrei verlinkt hast war die Ausgangsituation eine ganz andere, dass Du das nicht verstehst, dass war klar! Ich differenziere schon zwischen einer Wartezeit von 4 Wochen und einer Wartezeit von 1 Woche!
Du scheinst notorisch unzufrieden zu sein!
Und ehe Du Dich jetzt weiter verkrampft bemühst Unzulänglichkeiten anderer zu finden, bzw. Dir diese einzubilden, geh mal in Dich und versuche Deine Unzulänglichkeiten und Probleme zu lösen, aber pass auf dass Du dabei keine Fehler machst, denn es könnte Menschen geben die sind wie Du und warten nur darauf!