-
Also bei mir tut es die "nach oben Taste" auch nicht immer.... Rechnung habe ich auch keine korrekte und Neckermann scheint da momentan nicht unbedingt kulant sein zu wollen....
Nun gut, bis zur Teamleiterin bin ich gekommen, die hat meinen Wunsch nach einer korrekten Rechung weiter geleitet. Schauen wir mal.
-
Bei Neckermann gibt es die Panasonic DMC-LS3 für 129 €. In Verbindung mit dem oben stehenden Gutschein und inkl. Versand bekommt man sie für 124,95 €.
Das ist zwar nicht das Superschnäppchen aber für eine Kamera mit optischen Bildstabilisator ein guter Preis.
Den Link bekomme ich leider irgendwie nicht hier rein, man landet dann immer auf der Startseite von Neckermann, vielleicht ist jemand zu nett und postet Ihn mal.
Hier ein kleiner Testbericht:
http://www.netzwelt.de/news/74158.html
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Allerdings steht bei mir auch auf der Rechnung noch der 50er, und zwar OHNE korrektur
Eventuell wäre eine Reklamation sinnvoll um eine korrekte Rechnung zu erhalten! Sonst hast Du eventuell Probleme mit der Garantie/Gewährleistung!
MfG
-
Darf man fragen ob bei Euch der 50iger oder der 52iger in der Bestellübersicht stand?
MfG
-
Re: Armband
Zitat
Original geschrieben von chris80
Hi,
wie genau verwendet man eigentlich das mitgelieferte Armband? Fürs Handgelenk ist es wohl zu groß, für den Oberarm paßt es. Ist das so gewollt oder gibts nen Trick, man das am handgelenk tragen kann? Fürs joggen sicherlich interessant...
CHRIS
Alles anzeigen
Hi,
das wird am Oberarm getragen!
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Lässt sich bei dieser Version das Radio freischalten?
So wie ich das verstanden habe ist es bis jetzt noch keinem bei der 2 GB Version gelungen.
-
Zitat
Original geschrieben von randyandy
Bei mir:
1 GB-Version: Bestelldatum 04.08.06. Versand: 14.-23.08.06 (vorraussichtlich)
Abwarten und Tee trinken, wie wir Nordlichter sagen...
Hallo!
Ich warte auch noch. Heute Morgen habe ich Amazon per eMail kontaktiert und als Antwort erhalten dass sie fest mit einer Lieferung mindestens einer Ihrer Großhändler innerhalb einer Woche rechnen. Als "Entschädigung" habe ich einen Gutschein über 2,50 € für meine nächste Bestellung erhalten.
MfG
Edit:
hier die entscheidende Textpassage:
"Manchmal verlängert sich die Lieferzeit allerdings aufgrund
verstärkter Nachfrage. Wir gehen davon aus, dass mindestens ein
Großhändler den Titel innerhalb von 1 Wochen liefern kann. "
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Heisst es, dass du einen gebrauchten Monitor bekommen hast? Mmh das ist ja mal totaler Besch***.
Lt. o. g. Link steht da nichts von gebraucht oder?
Lt. Amazon ein Fehler im Logistikzentrum! Ich habe wohl versehentlich einen Rückläufer erhalten! Der Austausch gegen einen wirklich neuen ist veranlasst. Insofern will ich absolut nicht klagen!
-
Zitat
Original geschrieben von grifo22
Sony SDM-S95FS 19 Zoll TFT Monitor silber (Kontrast 1000:1, 8 Ms Reaktionszeit)
mit DVI für 239 Euro.
Zweit günstigster Geizhals.at Preis liegt bei 316 Euro.
http://www.amazon.de/exec/obid…00A0ZFIC/telefontref04-21
Alles anzeigen
Unser bestellter ist heute angekommen! Machte einen gebrauchten Eindruck und an den Steckern des DVI Kabels waren die Pins verbogen (ich bin kein Fachmann dennoch hoffe ich man versteht was ich meine)!
-
Zitat
Original geschrieben von a4ts
oops, Tippfehler bei CO L !
EPS zu EPS natürlich nur 1 cent
Das kannst Du über die "edit" Funktion ändern.
MfG