ZitatOriginal geschrieben von a4ts
Quelle: E-Plus-Flyer
SMS: 19 cent in alle Netze
SMS-Pakete nicht aufgelistet
Hallo!
Kannst Du den Flyer eventuell einscannen?
Wäre schön.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von a4ts
Quelle: E-Plus-Flyer
SMS: 19 cent in alle Netze
SMS-Pakete nicht aufgelistet
Hallo!
Kannst Du den Flyer eventuell einscannen?
Wäre schön.
MfG
Hallo!
ich hänge meine Frage einfach mal an den Thread weil meine Karte aus dieser Aktion stammt:
Ist es irgendwie möglich die easyMobile Nummer zu einem anderen anbieter zu portieren?
MfG
verkauft - vielen Dank!
erledigt
Hallo!
Eine kurze Frage:
Wie sieht es mit O2 Online Verträgen aus?
Bleiben die Konditionen (sprich Frei SMS) erhalten?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von nebenan
150 Frei SMS
50 Frei Minuten
in jedes Netz
für 9,95€ im Monat
Sorry falls ich irgend etwas nicht verstanden haben sollte, aber das klingt nach O2 Active 50 Online und der sollte 14,95 € im Monat kosten?
Sind Deine Konditionen extra ausgehandelt?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von kaichen
Ausserdem fand ich es auch sehr link, dass die überall schreiben, dass man 5 Euro Guthaben bekommt für jeden Geworbenen, allerdings nirgends geschrieben steht, dass die "werbende" Karte zum Zeitpunkt der Werbung bereits aktiviert sein muss!
Bin leicht angesäuert :mad:
Hallo!
Das steht definitiv da, direkt unter dem Eingabefeld wo Du die Nummer des Freundes eingeben mußtest von dem Du geworben wurdest:
Zitat:
"Die Mobil-Nummer Ihres Freundes muss in Gebrauch sein."
MfG
Du mußt zur Teilnahme an dieser Aktion den auf Seite 1 dieses Threads geposteten Link verwenden, dann geht das auch. ![]()
ein letztes Preisupdate
Preisupdate