:top:
Jetzt wieder mit Auszahlung! Meldet euch einfach bei Interesse!
Gruß
studi82
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
Jetzt wieder mit Auszahlung! Meldet euch einfach bei Interesse!
Gruß
studi82
9-Darter von Lewis gleich im 1. Satz! :top:
Statt der Auszahlung gibt es jetzt ein neues Bold 9700 dazu.
Das reicht noch nicht? Dann meldet euch einfach per PN. Vielleicht lässt sich da noch etwas machen.
Gruß
studi82
Du kannst die BlackBerry App World online durchsuchen. Da kannst du dir einen Eindruck bzgl. dem Spieleangebot verschaffen.
http://appworld.blackberry.com/webstore/category/1?lang=de
Viel Spaß beim Stöbern! ![]()
Douglas
10 % Internet Gutschein!
E11-A2NE-MCE6-KXXK
E11-AH6K-NKMA-62R8
E11-A2AR-FFHT-T6RR
Einmalig einlösbar bis zum 31.01.2010 unter douglas.de
So, das Alice Twitter Team konnte recht schnell und unbürokratisch weiterhelfen und beim nächsten Mal sollte dann auch die "korrekte" Grundgebühr in Rechnung gestellt werden. :top:
infoman: Besten Dank für den Link! Ich hatte mich für den Alice Fun Speed analog entschieden. Die derzeitige Aktion (Grundgebühr in Höhe von 29,90 EUR) gilt lt. Fußnoten auf der Seite nur für Neukunden. Damals galt das allerdings auch noch für Bestandskunden.
Hat denn jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit einer fehlerhaft berechneten Grundgebühr gemacht?
So, heute kam die erste Rechnung und anstatt der beworbenen 29,90 EUR Grundgebühr wurde diese mit 39,90 EUR berechnet.
Zu meiner Überraschung wurden die Anschluss- und Versandkosten jedoch korrekt abgerechnet. ![]()
Hat jemand von euch zufällig noch die alte Preisliste, aus welcher der Aktionspreis hervorgeht?
Danke & Gruß
studi82
logitel: Vodafone Allnet 100 SIM (Tarif 1)! Bitte gleich Bestelllink angeben. Danke!
Helge,
besten Dank für die Antwort!
Preis für den Bold 9700 mit Branding?
Gruß
studi82