Hallo,
was kostet denn das Blackberry Bold 9700 schwarz (ohne Branding) in Verbindung mit Tarif 1?
Danke & Gruß
studi82
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was kostet denn das Blackberry Bold 9700 schwarz (ohne Branding) in Verbindung mit Tarif 1?
Danke & Gruß
studi82
Hallo liebe Forengemeinde,
ich biete euch hier einen Original-Vodafone-Vertrag zur Übernahme an.
Anbieter: Vodafone.de
Tarifname: SuperFlat Internet Student
Vertragslaufzeit: 22 Monate
Rufnummer: 0177-... (Rest per PN)
Auszahlung: 220,- EUR
eigentliche Grundgebühr: 49,95 EUR
monatliche Grundgebühr: 39,95 EUR (Smartphone-Rabatt i.H.v. 10,- EUR, der mtl. von Vodafone auf der Rechnung erstattet wird)
rechnerische Grundgebühr: 29,95 EUR (durch Auszahlung)
Anfallende Gebühren übernehme ich!
Falls Ihr Fragen haben solltet, könnt Ihr euch gerne per PN bei mir melden!
Viele Grüße
studi82
Neuer Preis: 229,- € inkl. Versand
Dazu gibt es jetzt noch:
+ SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte
+ Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Kopfhörer mit UKW
ich verkaufe hier ein neuwertiges HTC HD2 (Vodafone-Ware). Das Gerät wurde 09/2010 gekauft und kommt in der OVP mit sämtlichem Zubehör daher. Technisch wie optisch befindet sich das HD2 in einem sehr guten Zustand (1-).
299,- inkl. Versand per DHL. Abholung in Karlsruhe möglich!
"Sauberes" eBay-Profil und Einträge in der "TT-Vertrauensliste" sind vorhanden!
Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir gerne eine PN zukommen lassen.
Gruß
studi82
Die liegt so bei 3.000 Kbit/s!
ZitatOriginal geschrieben von kues
Danke für den Kurzbericht. Wie sieht es denn bei der Uploadgeschwindigkeit aus?
02. September: Telefonische Bestellung über die Hotline
16. September: Schriftliche Auftragsbestätigung
25. September: Schriftliche Bestätigung über die Freischaltung zum 08. Oktober
05. Oktober: Zustellung der Endgeräte
08. Oktober: Freischaltung gegen 08:30 Uhr
Der Download liegt so in etwa bei 32.000 Kbit/s - also gut doppelt so schnell wie vorher und das für 5,- EUR Aufpreis im Monat. Das ist okay.
Der Verfügbarkeitscheck sagt weiterhin: "Wir haben Ihre Angaben überprüft: Alice Fun Speed ist an Ihrem Wohnort leider nicht verfügbar." ![]()
ich verkaufe hier ein neuwertiges HTC HD2 (Vodafone-Ware). Das Gerät wurde 09/2010 gekauft und kommt in der OVP mit sämtlichem Zubehör daher. Technisch wie optisch befindet sich das HD2 in einem einwandfreien Zustand.
310,- inkl Versand nach Wahl. Abholung in Karlsruhe möglich!
"Sauberes" eBay-Profil und Einträge in der "TT-Vertrauensliste" sind vorhanden!
Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir gerne eine PN zukommen lassen.
Gruß
studi82
Moin,
du musst warten, bis dein persönliches Begrüßungsset mit Kundenkarte und PostPIN eintrifft. Um sich ein Paket zur Packstation liefern zu lassen, braucht es ja "nur" die Nummer der Packstation und die PostNummer (Bei mir ging es aber auch schon ohne PostNummer). Zur Abholung brauchst du dann aber zwingend die PostPIN. Und da die Pakete nur neun Kalendertage aufbewahrt werden, würde ich warten, bis ich die PostPIN in der Hand halte.
Gruß
studi82
ZitatOriginal geschrieben von Hope0815
Kann man sofort nach der Anmeldung ein Paket zur Packstation liefern lassen?
Oder muss man warten, bis die Unterlagen zugeschickt werden?
Seit heute gibt es die Version 3.6.10. Damit sollen die Absturzprobleme beseitigt sein.
http://www.heise.de/newsticker…-bei-Firefox-1080278.html
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Habe seit dem Update auf die 3.6.9 nach dem Hochholen des Rechners aus dem Energiesparmodus jedes Mal einen Absturz des FF.
Noch jemand diese Erfahrung gemacht?
Kann ich nicht bestätigen. Selbst nach dem "Aufwachen" aus dem Energiesparmodus verrichtet Firefox wie gewohnt und gewollt seine Arbeit.
Gruß
studi82
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Habe seit dem Update auf die 3.6.9 nach dem Hochholen des Rechners aus dem Energiesparmodus jedes Mal einen Absturz des FF.
Noch jemand diese Erfahrung gemacht?