-
Habe Anfang des Jahres ebenfalls zwei Artikel bestellen wollen, deren Lieferstatus mit "Sofort lieferbar" angegeben war. Heute kam nun die E-Mail, dass die Artikel leider doch nicht mehr verfügbar sind. Der Status auf buecher.de hat sich jedoch noch immer nicht ge- bzw. verändert.
Dafür freut sich jetzt halt ein eBay-Verkäufer. 
-
Habe hier ein 1810TZ von Acer, welches ich gern verkaufen möchte.
Kurz zu den technischen Daten: Acer Aspire 1810TZ-412G25N 29,46 cm (11,6") Bildschirmdiagonale, Intel Pentium® Dual Core SU4100 1,3GHz, 2GB Arbeitsspeicher, 250GB HDD, Intel GMA X4500MHD , Windows 7 Home Premium 64-Bit (ohne Bluetooth und UMTS)
Das Gerät wurde am 05.01.2010 bei ARLT gekauft und hat keine Gebrauchsspuren.
Neupreis: 499,- EUR
Ich biete es hier für 460,- EUR inkl. Versand an.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Gruß
studi82
-
N'Abend,
zum Verkauf steht der Canon MP560. Rechnung von Amazon lege ich bei. Das Gerät ist knapp 2 Monate jung. Zustand wie neu.
Falls Ihr Fragen habt, schickt mir einfach 'ne Nachricht.
Preis: 99,- EUR inkl. Versand per DHL
Gruß
studi82
-
DerHocker
Blitzüberweisung und sehr netter Kontakt. Absolut empfehlenswert.
Gruß
studi82
-
Ist mir leider 'ne Nummer zu klein.
Preis: 60,- Eur inkl. Versand (OVP & Rechnung vom Freitag)
Gruß
studi82
-
N'Abend!
Ich suche einen neuen Besitzer für mein NC10. Die technischen Details findet Ihr im Netz.
Das Netbook befindet sich in einem sehr guten Zustand, kommt in OVP inkl. komplettem Original-Zubehör (Akku, Ladegerät, Recovery-CD, Handbücher) und mit Rechnung vom 15.10.2009 daher.
Falls Ihr weitere Fragen haben solltet, könnt Ihr mir jederzeit gerne schreiben.
Preis: 255,- EUR inkl. Versand per DHL
Gruß
studi82
-
Lass die Finger davon und investiere die 150 Euro lieber anderweitig. 
-
Mag ja sein, dass es da draußen noch echte Wohltäter gibt. Der Verkäufer zählt aber mit Sicherheit nicht dazu. Kannst ja mal aus Spaß die 150,- Eur überweisen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die beiden iPhones bei Dir ankommen, geht - meiner Meinung nach - aber gegen Null.
-
Bin immer noch auf der Suche! :top:
-
Hat jemand noch eine Fuji F31fd, die er nicht mehr braucht und verkaufen möchte?