Beiträge von studi82

Habe Anfang des Jahres ebenfalls zwei Artikel bestellen wollen, deren Lieferstatus mit "Sofort lieferbar" angegeben war. Heute kam nun die E-Mail, dass die Artikel leider doch nicht mehr verfügbar sind. Der Status auf buecher.de hat sich jedoch noch immer nicht ge- bzw. verändert.

Dafür freut sich jetzt halt ein eBay-Verkäufer. ;)

Habe hier ein 1810TZ von Acer, welches ich gern verkaufen möchte.

Kurz zu den technischen Daten: Acer Aspire 1810TZ-412G25N 29,46 cm (11,6") Bildschirmdiagonale, Intel Pentium® Dual Core SU4100 1,3GHz, 2GB Arbeitsspeicher, 250GB HDD, Intel GMA X4500MHD , Windows 7 Home Premium 64-Bit (ohne Bluetooth und UMTS)

Das Gerät wurde am 05.01.2010 bei ARLT gekauft und hat keine Gebrauchsspuren.

Neupreis: 499,- EUR

Ich biete es hier für 460,- EUR inkl. Versand an.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Gruß

studi82

N'Abend,

zum Verkauf steht der Canon MP560. Rechnung von Amazon lege ich bei. Das Gerät ist knapp 2 Monate jung. Zustand wie neu.

Falls Ihr Fragen habt, schickt mir einfach 'ne Nachricht.

Preis: 99,- EUR inkl. Versand per DHL

Gruß

studi82

N'Abend!

Ich suche einen neuen Besitzer für mein NC10. Die technischen Details findet Ihr im Netz.

Das Netbook befindet sich in einem sehr guten Zustand, kommt in OVP inkl. komplettem Original-Zubehör (Akku, Ladegerät, Recovery-CD, Handbücher) und mit Rechnung vom 15.10.2009 daher.

Falls Ihr weitere Fragen haben solltet, könnt Ihr mir jederzeit gerne schreiben.

Preis: 255,- EUR inkl. Versand per DHL

Gruß

studi82

Mag ja sein, dass es da draußen noch echte Wohltäter gibt. Der Verkäufer zählt aber mit Sicherheit nicht dazu. Kannst ja mal aus Spaß die 150,- Eur überweisen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die beiden iPhones bei Dir ankommen, geht - meiner Meinung nach - aber gegen Null.